Soo ein Taaag,so wundeschön wie heu-te
-
-
Sorry, Sylvi!
DU BIST SO EINE DUMME NUSS!!!!!
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, eine kurze Vorwarnung zu geben, damit der Bildschirm nicht verkleistert???????????
Ich hab gerade fürchterlich meine Hunde erschreckt, den Bildschirm versaut - glatt an der Tastatur vorbei (danke schön) und krieg mich hier nicht mehr ein!!! SATELLITEN-ANLAGE, ja ist das denn die Möglichkeit....
Was uns wieder lehrt:
Gehst aus dem Haus
vergiss es nicht
die lange Lein'
ist immer PflichtGröhlende Grüße
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soo ein Taaag,so wundeschön wie heu-te schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal hält die "Kastastrophenzeit" auch etwas länger an ...
Sylvi , wo sagtest Du , gehst Du mit Deinen Jungs spazieren ?
Oh Gott....
LG schaut besorgt , Kinder sind wieder wach und Hund bringt Taschentücher zum Trocknen der Lachtränen
Liebe schallend lachende Grüsse,
Katzentier
-
Ach herjee
Du hast auch immer ein "Glück"
Aber so nen Herren hatten wir letztens auch am See, wo wir alle waren. Luna spürte ihn auch auf (sie war pitschnass). Der Typ springt auf, rennt durchs Gebüsch und Luna freut sich nen Keks: Endlich spieeeelen. Ich hatte die ganze Zeit panische Angst, dass sie da was mit ner Beißwurst verwechseln könnteImmer diese FKK-Jungs
Aber sah bestimmt mega-drollig aus. Eine eingepackte Frau neben Freiluftfanatiker
-
Zitat
Ach herjee
Du hast auch immer ein "Glück"
Aber so nen Herren hatten wir letztens auch am See, wo wir alle waren. Luna spürte ihn auch auf (sie war pitschnass). Der Typ springt auf, rennt durchs Gebüsch und Luna freut sich nen Keks: Endlich spieeeelen. Ich hatte die ganze Zeit panische Angst, dass sie da was mit ner Beißwurst verwechseln könnteImmer diese FKK-Jungs
Aber sah bestimmt mega-drollig aus. Eine eingepackte Frau neben Freiluftfanatiker
WO bitte geht Ihr spazieren ????
Ich will auch mal gucken !
Lachende Grüsse,
Katzentier
-
hi zusammen,
hiermit stelle ich einen antrag auf eine eigene rubrik für diese beiträge, die neben der gesundheit auch die hardware (gerade diejenige eines auftraggebers) gefährden...
*gnade* leute - so geht das einfach nicht. bisher war mein ruf hier untadelig. gerade habe ich den wohl auf lebzeiten zerstört
Chandrocharly: ich empfehle dringend, schon mal den liedtext von *ein tag so wunderschön wie heute* umzudichten in alle möglichen varianten (eine woche so wunderschön wie heute, ein monat..., ein jahr..., ein leben...) *sfg*
lg cjal, die jetzt erst mal durchatmet...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!