Bestes Futter - Stuhl doch härter geworden :(

• ich fütter ja jetzt seit knapp eineinhalb wochen bestes futter senior banane. soweit verträgt ers, aber der stuhl ist jetzt doch härter geworden und das sollte ja nicht so sein bei ihm. ich hoffe das es beim senior spezial vll nicht so ist. von dem hab ich nämlich auch noch einen 2 kg sack rumstehen. er mag es eh nicht so gern, deshalb werde ihc es denk ich nicht nochmal kaufen..hm ich weiß nicht so recht bin jetzt wieder verunsichert irgendwie :???:

was haltet ihr eigentlich von luposan? lese hier meist immer nur von lupovet. war mal bei futterfreund.de und das luposan senior liest sihc echt gut. einzig dieses "tierische nebenerzeugnisse" stört mich. das könte ja alles mögliche sein oder?

hmm..

lg sherridan

• Tja, nicht jeder Hund kommt mit jedem Futter klar. ;)
    Es könnte sein das dein Hund auf die Bananen im Futter mit festerem Kot reagiert, und eineinhalb Wochen sind ja noch nicht so lange, ich würde es noch ein wenig länger füttern.

Du wirst es schon austesten müssen, mit welchem Futter dein Hund am besten klarkommt.
    Also Luposan wäre nicht unbedingt meine Wahl, aber probiere es aus.

• das war auch mein erster gedanke, wegen den bananen. naja ihc fütter jetzt noch das senior spezial und dann wird man sehn. leer mach ich das futter auf jeden fall.

darf man fragen warum du luposan nicht so gut findest?

lg

• Wegen der Zusammensetzung, die gefällt mir nicht so richtig.
    Es enthält Sonnenblumenöl, und die Rohasche liegt bei 9% das ist schon mehr als grenzwertig außerdem keine Angaben zu enthaltenem Getreide und Fleisch.
    Man müßte mal auf der Packung nachsehen, was da drauf steht. ;)
    Ich habe ja mein Sortiment an Trockenfutter, das ich Diego abwechselnd füttern kann. ;) :^^:

• hab vorhin bestes futter senior spezial aufgemacht und ihm ne handvoll gegeben und er schien wohl begeistert, ich ürbrigens auch :D riecht sehr lecker und nicht so penetrant wie das senior banane. vll bestell ich das dann wieder wenn ers gut verträgt.

• das banane is jetzt eh leer, habs schon aufgebraucht, war ja nur 2 kg sack.

hmm heute morgen sieht das schon wieder bissel anders aus. er hat das senior spezial nicht angerührt. naja abwarten, er frisst zurzeit eh mehr abends. er denkt halt immer er kriegt noch was besseres, vor allem wenn wir am frühstücken sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!