Osnabrück und Umgebung!?!?!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen aus Hilter, das ist in der Nähe von Osnabrück (ca. 15km) aus dem Südkreis.
Wir haben zwei American Bulldogs, 10 und 7,5 Monate!
Unsere Beiden sind sehr verspielt, spielen gern fangen und jagen, sind dabei aber auch Bulldog-like recht Butt!Leider kenne ich hier in der Gegend keine Hundewiesen wo sich meherer HH und Hunde treffen um unsere mal mit einigen anderen spielen zu lassen.
Auf Spaziergängen trifft man nicht all zu oft andere Hunde, die auch spielen wollen!Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen oder kann uns die ein oder andere Hundewiese nennen!???
Liebe Grüße aus Hilter,
Sabse und die Bulldogs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabse!
Hach heut ist wohl mein Glückstag!... was lese ich hier gerade??? OOOOSNABRÜCK... immer wieder so schön. Habe auch mal in der Nähe gewohnt (Bramsche) und wohne jetzt seit 3 Jahren in Potsdam!
hmm... leider wird ein Treffen wohl nicht funktionieren (4 Stunden fahrt!!!).
Ich würde mich jedoch trotzdem sehr freuen, wenn du mir ein paar Neuigkeiten aus der "alten Heimat" mitteilst! ... da mich manchmal das Heimweh doch noch packt....
Glückliche Grüße Janina & Emily -
Hey Sabse, wir kommen aus Osna und gehen ganz häufig in Oesede im Wald spazieren oder suchen uns Wanderparkplätze im Kreis OS raus, fahren die an und starten von dort.
Ansonsten hier in Osna ist die Bramheide oder am Forellenhof kann man ganz toll gehen. (Dodesheide, gegenüber der Kaserne rein - Vehrterlandstr. Wenn man von Belm kommt am Marktkauf lang) oder direkt am Zoo oben im Wald, gibts auch ne große Wiese wo man viele Hunde treffen kann.
Ansonsten sind die verschiedenen Wanderparkplätze aber echt zu empfehlenNina
-
Hallo Nina,ich war lang nicht mehr online und lese Deine Antwort erst jetzt!
Vielen Dank für den Tip!!!
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße,
Sabse
-
Hey ihr
Seid ihr eigentlich bei Osnabrücker Community? Könnten uns dort ja auch mal schreiben
-
-
für nicht osnabrücker (die aber wahrscheinlich hier nicht unbedingt lesen) kann man unter stayblue.de auch seine community finden. ist ja jetzt ne Deutschland community
-
Hallo zusammen,
endlich hat es geklappt, Nina (Woodycody) und ich haben uns heute mit unseren Süßen getroffen. Die Hunde und auch wir hatten viel Spaß!
Caya und ich freuen uns schon aufs nächste Mal.Hier ein paar Bilder von eben:
Warten auf Cody
Das ist Cody
Caya scheint zu schmecken
Toben übern Akker
Cody mit Frauchen Nina
Schlammkind Cody
-
Zitat
Ich liebe dreckige, glückliche Hunde.
Sehr schöne Fotos von klasse Hunden! -
Hallo ich wohne auch in Osnabrück.
Ich habe einen 5 monate alten Australian Shepherd.
Falls du Interesse hast, können wir und gerne mal im
Nettetal oder so treffen.Liebe Grüße Kim
-
Hei!
Ich hab' ein paar Jahrzehte in Wellendorf und Borgloh gewohnt, bin aber jetzt nach Melle gezogen. Allerdings ist mein Kleiner wohl ein bisschen groß für Euch (84cm) und ich habe hier auch recht viel Auslauffläche (ich wohne in einer Wohnung auf einem Reithof mitten in der Pampa).
Euch noch viel Spass!
Marc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!