Bestes-Futter - besseres Fell

• Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch Bestes-Futter füttert und ob sich bei euren Hunden auch das Fell verändert hat.

Also wir füttern seit 6 Wochen Bestes-Futter, das Fenrier Spezial und seit gut einer Woche hat unsere Hündin ein sehr sehr weiches Fell bekommen.

Fühlt sich an, ob sie frisch gebadet wurde.

Oder kann das was anderes sein?

• Hallo.

Ich kann das bestätigen. Mein Welpe hatte damals schuppiges Fell und es glänzte kaum. Der Züchter hatte Royal Canin gefüttert. Habe dann auf Bestes Futter umgestellt und sein Fell hat keine Schuppen mehr und es glänzt. Es fühlt sich schön weich an, fast wie Seide.

lg Angelika

• ich kann das noch nicht bestätigen. füttere aber auch erst seit 2 wochen bestes futter. ich hab aber was anderes gemerkt. meine hündin hat plötzlich viel weniger tränenflüssigkeit. bei maltesern ist das ja rassebedingt. ich weiß jetzt nicht, ob das auch vom futter kommen kann?!

• Also letztes Jahr bis 6 Wochen vor der Geburt jetzt im Februar gab's das Select Gold. Dann gab es das Royal Canin bis zur Umstellung der Welpen. Dann wollten wir von Select Gold weg und haben ein bisschen rumprobiert. Ein paar diverse von Marengo die aber alle nicht angekommen sind. Und dann haben wir Bestes Futter geholt und das mag sie sehr sehr gerne. Ja und jetzt ist das Fell echt richtig weich, stimmt wie seide, und ich finde auch dass sie viel weniger haare verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!