Mein lieber Aussie
-
-
Agi und dergleichen kann ich mit Hope nicht machen !! Da würde sie total aufdrehen und die bekommt man dann nicht so einfach wieder runter
Aber ich habe ja das Glück sehr ländlich zu wohnen und Schafe gibt es hier echt viele .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, du glückliche! Ich wohne zwar in der Großstadt, bin aber kein Freund davon! Wobei ich ja nicht mitten in der Stadt wohne, das wäre mir dann auch viel zu laut. Könnte mir gut vorstellen auch bald ein bisschen ländlicher zu ziehen. Ich habe ja die Möglichkeit in der gesamten BRD zu arbeiten.
Emma ist für einen Aussie verblüffend ruhig. Mussten sie aber erst dazu erziehen. Sie freut sich total über BEschäftigung und macht alles mit. Man kann sie hochpushen, bekommt sie aber relativ schnell wieder runter. Ihr Vorteil ist, je ruhiger ich agiere, desto ruhiger reagiert sie. Ein Traum von einem hund. Und das schöne ist, dass sie sich selbst beschäftigen kann (nicht mit Unsinn). Meinen Bobby (der weiße aus dem Avatar) muss ich immer bespaßen. Wobei er nun auch älter wird und mehr schläft. Ist halt mein kleiner "Rentner".
-
Na ,das ist doch schön . Zu Hause ist Hope auch extrem ruhig - im Moment können wir gar nichts machen , da sie sich den Ballen an einer Scherbe aufgeschnitten hat . Ich muß sagen , sie ist sehr lieb - liegt den ganzen Tag rum und pennt ! Aber wenn's an die ,,Arbeit '' ( Schafe ) ginge wäre sie voll da . ( trotz schmerz ) .
Bespaßen tue ich sie NIE ! Im Haus gibts kein Halli Galli . -
So , wie man sieht , ist Hope wieder topfit G.s.D.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr Lieben,
ich würde diesen Thread gerne etwas wiederbeleben! Seit Januar habe ich ein kleines Aussi-Mädchen namens Hilda. Geboren ist sie Anfang Novmeber 2009 und mittlerweile schon eine kleine Dame. Sie ist ca 49 cm groß und wiegt ca. 18 kg.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch mehr Leute, die zur Zeit einen jungen Aussi haben?Hier noch ein paar (schon ältere) Fotos von ihr:
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Christin
-
-
hach schön,noch n paar Aussie besitzer
!
Meiner ist jetzt 9 Wochen alt,ein red bi mit momentan noch blau-grünen Augen und Schlappohren!Bzw dsa rechte Ohr steht schon n bisschen höher wie das linke,aber immer noch Rassestandart!
Seine Eltern haben beide Schlappohren,Zuchtmäßig alles super,werden in Abständen immer kontrolliert!Untersuchung etc!
Aber meiner ist n leichtes "krüppelchen" er hat X-Beine,das ist wohl nicht so toll für die Zucht
Aber naja egal!Sollte eigentlich n Zuchtrüde werden,wegen red bi und blauen Augen,aber da die sich langsam ins grüne verändern ist das nicht mehr so interessant!Ist schon ganz schön streng die Zuchtlinien!Waren eure Welpen auch so monstermäßig frech???
Grüßle Sabine
-
Kusko hat versucht frech zu sein und wir haben es ihm nicht oft durchgehen lassen.
Auch andere Hunde haben ihm dann irgendwann mal gezeigt wenns genug war.
Alles in allem war Kusko als Welpe eigentlich unkompliziert (zu mindest zum Vergleich was ich von anderen Welpenbesitzern gehört habe). -
hmm ja unserer wird jetzt hoffentlich auch mal n bisschen anständiger!Wenn man ihn zur ruhe"zwingt" ist er viel ausgeglichener
!
Aber ich finde ihn als Welpen schon recht heftig,wenn er was im Auge hat dann versucht er auch mit allen Mitteln das durchzusetzen!Ist sehr schwer ihn da abzulenken!Aber ansosnten geht er voll in ordnung -
Hilda war teilweise auch recht frech und echt energisch, wenn sie etwas haben wollte. Das hatte sich dann erledigt, fängt jetzt mit der Pubertät wieder an. Momentan testet sie immer mal an, was sie sich rausnehmen kann
Crash, hast du Bilder von deinem Kleinen???
LG Christin
-
Super noch mehr aussies Besitzer hier..
nur alle so weit weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!