• Oh ja!!!!
    Da hast du wirklich recht Katja!!!!
    Kann mir ein Leben ohne Holly gar nicht mehr vorstellen!
    Waren grad im garten an der Leine üben!Klappt schon ganz gut,
    nächste Woche üb ich das dann mit Ihr in der großen weiten Welt! ;)

Wie geht denn das mit dem Zitat???
    Find das nich!!!

• Neu

Hi

hast du hier Mein lieber Aussie schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wenn du etwas aus einem bestimmten Beitrag zitieren willst, musst du rechts über dem entsprechenden Beitrag auf "ZITAT" klicken, dann öffnet sich automatisch ein "Antwort erstellen"-Fenster mit dem Zitat drin.

:smile:

• Zitat

Wenn du etwas aus einem bestimmten Beitrag zitieren willst, musst du rechts über dem entsprechenden Beitrag auf "ZITAT" klicken, dann öffnet sich automatisch ein "Antwort erstellen"-Fenster mit dem Zitat drin.

:smile:

So mal Testen obs auch klappt! :???: :roll:

• Zitat

I'm so proud of you :gut:

Thank you !!!! :roll: :hust:
      So nun die letzte Übungseinheit mit Holly für heute,
      dann ein bissl Tv und ab ins Bett.
      Ich armer Mensch hab ja morgen Frühdienst!heul!!!
      Und Sonntag muss ich um 7.00 raus, da Huschu schon um 8.30 ist!!!
      Und anschließend dann wieder arbeiten!
      Bitte mal eine runde Mitleid!!! :gott: :gott:

• *Gaaaaaaaaanz viel Mitleid für Michi* :p

Ich muss morgen schon um 8:00 Uhr auf dem Hundeplatz sein, dort findet morgen ein Agility-Turnier statt und ich bin als Helfer vor Ort. Ich denke wir können uns alle vorstellen, was das heißt: Aussie-Alarm :jump: :applaus:

• Reihe mich auch mal wieder ein. Mein Chaos Aussie, hat sich am Fuss eine Zecke selber gezogen und hat dann die ganze Zeit geleckt. Heute (klar immer am Wochenende) musst ich dann mit ihm zum Nottierarzt, da hat er einen riesen Verband, fuer eine winzige Wunde bekommen und jetzt liegt er mit unseren beiden Gasthunden hier rum und leidet vor sich hin.
      Und klar, der Verband darf nicht nass werden und natuerlich heute faengt es an hier zu regnen. :hust:
      Nun ja, am Montag muss meine Mutter dann mit ihm wieder zum Tierarzt, da muss der Verband dann gewechselt werden.
      Ich fliege da naemlich in den Urlaub, so muss meine Mutter die Krankenpflege uebernehmen.
      Aber ansonsten geht es meinem Aussie super.
      Agility mache ich mit ihm nicht mehr, ist einfach zu frustrierend, dafuer gehen wir jetzt regelmaessig hueten und das liebt mein Grosser.
      Er macht das so toll und ich bin mega stolz auf ihn.
      Mein Aussie ist jetzt 15 Monate alt und ich kann ihn ueberall frei laufen lassen. Jagdtrieb hat er null, er faehrt ohne Leine s-bahn, laeuft sogar in Muenchen in der City frei, vertraegt sich mit fast allen Hunden, (wir haben im Moment 2 gastrueden hier zuhause, einer kastriert einer unkastriert und mein unkastrierter Ruede hat damit ueberhaupt kein Problem), er ist fast immer abrufbar und seinen Wach und Schutztrieb habe ich auch sehr gut im Griff.
      Richtige Probleme hatte ich nie mit ihm, aber seit er hueten gehen darf, habe ich einen voellig ausgeglichenen, zufriedenen und sehr sehr folgsamen Hund. Das ist einfach das, wofuer Aussies gezuechtet worden sind und ich sehe diese Freude und Konzentriertheit bei meinem Hund nur beim hueten und bin immer wieder froh ihm das bieten zu koennen.
      Denn dabei strahlt der ganze Hund.
      Seitdem er hueten geht, ist er im Haus ruhiger, steht besser im Gehorsam und ist jedes Mal voellig aus dem Haeuschen wenn wir Richtung Schafweide fahren. Dabei aber immer unter Kontrolle.
      LG
      Gammur und Aussie Hudson

• @ Fellklops: Huhu!!Herzlich wilkommen!!!!Bitte alle Infos (Alter,Farbe,Grüße,Gewicht ect.) und natürlich Bilder über deine/n Aussie!!!!!!Das lieben wir hier !!!!!!!!!

@gammur:Schön mal wieder was von Dir zu hören!!!Magst uns nich auch nochmal ein aktuelles Foto zeigen? :gott:
      Das mit dem Hüten hört sich echt interessant an.Wär bestimmt auch was für unsere Holly (später mal, ist mit 5 Monaten bestimmt zu früh?)
      Gibts da Leute die sowas anbieten?Weiss gar nich so viel darüber, wo man Aussies hüten lassen kann!

LG,Michi und Holly

PS:Gute besserung an deinen lieben.Bei uns regnets auch in strömen!!
      Holly mag das gar nicht,wenns morgen früh auch so ist, dann kanns ja in der HUschu lustig werden!! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!