vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????
-
-
JO, und in Verbindung mit diesem Augenaufschlag
!!
Hoffe das morgen bei der Kontrolle alles in Ordnung ist, und Ihr es dann endgültig überstanden habt! :reib:
Alles Liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ?????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
JO, und in Verbindung mit diesem Augenaufschlag
!!
Hoffe das morgen bei der Kontrolle alles in Ordnung ist, und Ihr es dann endgültig überstanden habt! :reib:
Alles Liebe
, ja diesen Augenaufschlag beherrscht sie ja sowieso perfekt!!!
Dankeschön !!! Ich hoffe auch, dass morgen alles in Ordnung ist !!!!
Bin da aber doch optimistisch. Für mich siehts zumindest im Moment so aus.Aber ich werde natürlich morgen berichten!!!
LG
-
Jaja,unser DF Lazarett,freue mich über jede Entlassung
-
Juhuuuuu,
dies ist die offizielle Entlassung eines Patienten aus dem DF-Lazarett und ich hoffe, dass bald noch viele folgen werden.
Kommen grad vom TA. Alles ist in Ordnung
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Haare sind doof nachgewachsen und mußten gezupft werden, aber welche Frau zupft sich schon nicht die Augenbrauen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber erstmal möchten wir noch folgendes sagen:
Ihr seid alle wirklich super
und ich bin froh, dass ich hier gelandet bin
Wir wünschen Euch allen erstmal noch einen schönen Abend !!!
Ganz liebe Grüße von Alex&Scully
-
Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht!!!! Freut mich für Euch! Und weiterhin schön gesundbleiben...
-
-
:el: Und jetzt immer schön gesund bleiben
-
Juchuuu, ich freu mich auch das Scully wieder topfit ist!
Schön gesund bleiben! -
na wenn das mal keine guten nachrichten sind!
dann bleibt mal schön fit und genießt eine tolle zeitlg cjal
-
Suuuuuuuper!!!!!!!
:jump2:
Toll, dass es Scully wieder so gut geht.
Sie ist ja eine bildhübsche!
-
Das ist ja super klasse!! Schöne Neuigkeiten!! Ich freu mich so für euch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!