Dreistes Weib !!!
-
-
Eben hat Frieda wieder ein Ding gebracht.....
Sie liegt auf dem Rasen und kaut auf einem getrockneten Schweinefuss den sie allerdings nicht von mir hatte. Die Jungs standen daneben und guckten doof weil sie nichts hatten.
Ich dachte der Nachbarshund hätte das Teil zu nah am Zaun abgelegt und sie hätte sich das dann rübergezogen. Nachdem sie es auf die hälfte runtergeschreddert hatte, hab ich ihr das Teil weggenommen.Ich also ins Haus, das fiese Teil wegbringen (war vieleicht 2 Min. drinnen) da sehe ich wie sie sich gerade unter dem Zaun durchquetscht, diesmal mit einem Schweineohr im Maul.
Ich dachte ich seh nicht richtig!
Timmy, der Nachbarsgoldy, stand daneben und war über so viel dreistigkeit so verblüfft das er noch nicht mal reagiert hat.
Geht dieses dreiste Weib nebenan auf Beutezug und legt sich dann, völlig unschuldig, mit ihrer Beute zuhause auf den Rasen.Meine Jungs würden nie auf so eine Idee kommen.
Ich hab jetzt erst mal ein paar Steinplatten vor die Stelle gelegt. Das kann ja lustig werden wenn sie den Bogen jetzt erst mal raus hat (sie ist erst 3,5 Wochen bei mir) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dreistes Weib !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ehrlich gesagt, fiel mir als aller erstes nur ein:
:tgrin: :2thumbs:
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
LG Petra
-
Schlau schlau die Maus
-
Hallo,
Wenn da ja nichtmal was passieren könnte wäre es echt zum lachen. Sie ist wirklich eine Marke.
L.G. Burgit
-
Ich find´s ja auch irgendwie lustig.
Frieda ist der dreisteste Hund den ich je hatte, völlig schmerzfrei und sehr kreativ
Das blöde ist nur das ich sie die nächste Zeit nicht unbeaufsichtigt lassen kann, damit sie dieses Erfolgserlebnis nicht wiederholen kann.
Morgen werde ich mal sehr aufmerksam den Zaun kontrollieren.
Ich hoffe sie kommt nicht irgendwann auf die Idee sich unter dem Zaun durchzugraben, dann wirds schwierig (der Zaun ist 130m lang) -
-
Zitat
Ich hoffe sie kommt nicht irgendwann auf die Idee sich unter dem Zaun durchzugraben, dann wirds schwierig (der Zaun ist 130m lang)
WETTEN DAS
Viiiiiiel Spass beim graben. Wie tief muss man eigentlich graben
um den Zaun "Hundesicher" zu machen ???
Liebe Grüße Brigitte
-
Zitat
Also ehrlich gesagt, fiel mir als aller erstes nur ein:
:tgrin: :2thumbs:
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
LG Petra
:reib: Gott sei Dank können meine Hunde nicht lesen! Nicht auszudenken, was die sich hier jeden Tag für (Un)eigenarten zulegen könnten
-
Hab sie gerade erwischt wie sie die Steinplatten mit den Pfoten zur Seite schiebt. Konnte erneuten Beutezug aber gerade noch verhindern.
Das hat man davon wenn man ein Straßenköterli (= Hund mit Lebenserfahrung)
aufnimmt.
Meine beiden weichgespülten Jungswürden nie auf solche Ideen kommen.
-
Haha!
Ich sehs förmlich vor mir! Nichts ist so genial wie Hunde!Schlaue Maus hast du da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!