Durchfall und übergeben...

• Hallo!
    Meine Polly war eben ganz azfgeregt, sie hat an der Türe gekratzt und dann bin ich schnell mit ihr raus.
    sie lief ganz schnell mit mir auf ihre wiese (wo sie immer hinmacht) und hat sofort durchfall gehabt, und sich übergeben(unverdautes essen, kein schaum oder sowas).
    heute morgen hat mein freund gesagt hat sie auch in die wohnung gemacht, einen riesen haufen (nicht flüssig) obwohl wir wie gewohnt mit ihr gassi waren...
    sie bekommt kein ungewöhnliches futter, mische das trofu es einmal die woche mit nassfutter....
    jetzt liegt sie aber wieder ganz normal hier und ruht sich aus.
    hat sie nur irgendwas nicht vertragen oder muss ich mir nun sorgen machen?

lg, hesjen und polly

• :???:
    Merkwürdig, Sally hat seit gestern auch Durchfall und hat sich gestern und heute Morgen übergeben. Ansonsten ist sie aber fit.
    Ich werde mal bis morgen warten und wenn es nicht besser ist mal wieder zum TA gehen.
    Komisch ist nur das sie rennt und spielt und auch frißt. Der Kot ist heute auch schon wieder ein bißchen fester als gestern.
    Vielleicht geht grade wieder Magen-Darm-Grippe rum?
    Grüßle und Gute Besserung!

• hallo

Du solltest das beobachten, wenn es wieder vorkommt solltet du einen TA konsultieren.

Welches Futter bekommt dein Hund, und wieso mischst du das, ich nehme an Trockenfutter, mit Naßfutter, und warum nur einmal die Woche. :???:

• bei mir auch, danach gespielt alles normal!!

sie bekommt das von bosch für kleine hunde, und ich mische das nur einmal die woche mit rinti, weil man mir mal sagte das sie zu dick wird wenn sie jeden tag nassfutter frisst und damit sie nicht zu verwöhnt wird.

• Zitat

bei mir auch, danach gespielt alles normal!!

sie bekommt das von bosch für kleine hunde, und ich mische das nur einmal die woche mit rinti, weil man mir mal sagte das sie zu dick wird wenn sie jeden tag nassfutter frisst und damit sie nicht zu verwöhnt wird.

Wer hat den so einen Mist erzählt :/
    Bei empfindlichen Hunden sollte man das Naßfutter nicht mit dem Trockenfutter mischen.
    Du kannst deinem Hund ohne weiteres Naßfutter jeden Tag geben, natürlich musst du das dann am Trockenfutter abziehen, und halt die Tagesmenge für einen Hund beachten.
    Bosch Trockenfutter ist leider kein sehr hochwertiges Futter, da gibt es besseres für deinen Hund, wenn du daran interessiert bist.
    Lies dich mal durch die Rubrik Fertigfutter, da gibt es eine Menge Tipps zu gutem und empfehlenswertem Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!