Beiträge von Hejsen

    bei mir auch, danach gespielt alles normal!!


    sie bekommt das von bosch für kleine hunde, und ich mische das nur einmal die woche mit rinti, weil man mir mal sagte das sie zu dick wird wenn sie jeden tag nassfutter frisst und damit sie nicht zu verwöhnt wird.

    Hallo!
    Meine Polly war eben ganz azfgeregt, sie hat an der Türe gekratzt und dann bin ich schnell mit ihr raus.
    sie lief ganz schnell mit mir auf ihre wiese (wo sie immer hinmacht) und hat sofort durchfall gehabt, und sich übergeben(unverdautes essen, kein schaum oder sowas).
    heute morgen hat mein freund gesagt hat sie auch in die wohnung gemacht, einen riesen haufen (nicht flüssig) obwohl wir wie gewohnt mit ihr gassi waren...
    sie bekommt kein ungewöhnliches futter, mische das trofu es einmal die woche mit nassfutter....
    jetzt liegt sie aber wieder ganz normal hier und ruht sich aus.
    hat sie nur irgendwas nicht vertragen oder muss ich mir nun sorgen machen?


    lg, hesjen und polly

    danke schon mal für die antworten :)


    also er sagte er kam extra ganz langsam und vorsichtig ins schlafzimmer weil er wusste das sie da rein ist, und sie hätte sich nicht erschrocken sondern wäre ganz bewusst gegen ihn los.
    habe auch gleich ihr körbchen aus dem schlafzimmer geholt und alles was dort von ihr gewesen ist.
    jetzt liegt sie ganz traurig unter dem tisch im wohnzimmer :( man merkt irgendwie schon das sie nun ein schlechtes gewissen hat...


    sollte mein freund sie jetzt auch in ruhe lassen oder trotzdem versuchen sich ihr weiterhin zu nähern, und wenn ja, wie soll er das noch machen?

    ja, so langsam kommt die kleine immer mehr und mehr aus sich raus :D
    waren getsenr mit ihr im wald, und sie ist vor freude gehüpft das hat sie auch noch nie getan :D
    aber was muss ich tun damit sie ihn respektiert, er ist ja quasi ihr zweites herrchen!
    ich hab gesagt er soll sie nicht anschreien damit sie nicht wieder angst hat, aber ein rückzug seinerseits stelle ich mir dann auch falsch vor...

    Hallo!


    Ich hab mich heute morgen so erschrocken deshalb bin ich auch jetzt schon so früh hier....
    folgendes ist passiert.
    ich hab meine hündin polly jetzt seid 3 wochen. sie ist eine dackel mix hündin und sie ist 1 1/2. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien, aus der Smeura.
    Sie war schon immer sehr schüchtern und ängstlich, und sie hängt sehr an mir. ich bin die einzigste der sie vertraut.
    So langsam fing sie sich aber auch an an meinen freund zu gwöhnen (wir wohnen zusammen).
    er geht 2 mal am tag mit ihr gassi, gibt ihr futter, sie lässt sich auch von ihm tragen.
    Heute morgen war er auch mit ihr draußen und ich schlief, als die beiden nach hause kamen legte sie sich neben mein bett.
    er wollte sich von mir verabschieden weil er auf die arbeit musste , da sprang polly aufs bett und fing an ihn anzubellen, zu knurren, zeigte zähne und schnappte nach ihm.
    ich hab mich so erschreckt weil sie hat vorher noch nie gebellt oder geknurrt (nur einmal als ein hund ihr zu nahe kam) und ich rief das sie aufhören sollte aber sie reagierte nicht!
    mein freund ist total enttäuscht weil all die bemühungen ihr vertrauen zu gewinnen wohl umsonst waren, ich verstehe nicht warum polly heute morgen so aggressiv war!


    kann mir jemand helfen? :(


    anhang:
    ich hatte vorher noch nie einen hund deshalb bin ich auch so ratlos ...