Mein Freund dreht durch?! ;-)
-
-
Da denkt man an nichts Böses, sitzt auf dem Sofa, krault den Hund und plötzlich hört man eine leise, überlegende Stimme von der anderen Seite der Couch ...
"Hhhm... so ein zweiter Hund wäre doch was. Aber wenn dann nur ein Kleiner!"
Und nein, das war nicht die Stimme aus meinem Kopf, sondern war mein Freund. Der Mensch, der mich immer für völlig meschugge gehalten hat, wenn ich von einem zweiten Hund geredet habe. Der Mensch, der immer gemeint hatte "Einer reicht aber, ja?"
Und dieser Mensch spielt jetzt wirklich mit dem Gedanken, Timmi noch einen Spielkameraden zu holen!Das einzige Problem ist - ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ob ich mit ihm nicht lieber mal zum Arzt gehen soll...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mich freuen
-
huhu,
ja so in der art war das bei uns auch, nur standen wir gerade in ner einkaufsmeile...
kleiner tip chance nutzen und auf hunde suche gehen...
bin schon gespannt wer da bei euch ein neues zu hause findet*fg
-
Randir abwarten obs ein akuter Zustand ist oder gar ein chronischer wird.
Beim chronischen, würde ich den Arzt mal außen vor lassen und auf Hundesuche gehen....bei akutem Zustand gucken ob der Arzt ihm vielleicht "helfen" kann es zum chronischen zu machen
-
Jup, würd mich auch sehr freuen!
Hab meinen "breitklopfen" müssen, dass spätestens wenn die Wohnung fertig renoviert ist, ein zweiter einzieht.
Er gehört auch zu der Sparte "ein Hund pro Familie ist genug".Also, los gehts auf Hundesuche
hätte da schon einige zum anbieten
weil ich such schon ne ganze Weile und hoff einfach, dass er bei "dem" Hund dann einfach nicht mehr "besser später" sagen kann
-
-
Ich würd mich freuen, wenn er es denn ernstgemeint hat.... hach, ich möchte bitte auch son Freund
-
Oh weih.... da ist aber jetzt zügiges Handeln gefragt.
Sitzt du noch vorm DF??
Mädel mach die ran... die Situation musst du ausnutzen...
Hehe ne im Ernst... also meiner hatte auch mal so eine Phase, das war allerdings VOR der Pupertät unseres Burschen (bzw. wo sie noch nicht so ausgeprägt war), jetzt wo wir den kleinen Teenie wieder langsam aber sicher unterkontrolle haben, nähern wir uns einem 3. Hund...
Ich wünsch dir viel Erfolg beim stöbern auf den TH Seiten....
neidische Grüße
Trixmix -
Heul!
Was du für ein Glück hast!
Meiner sträubt sich sogar gegen die kleine süße Babykatze... -
*Neid*
Mein Freund sagt sowas immer nur im Spaß und halb ersnt gemeint...
Von wegen... och IRGENDWANN will ich nen Basset (WÜRG-hässliche Viehcher^^)...
Aber wenn ich dann freudestrahlend frage, was er von nem zweiten Hund in absehbarer Zukunft hält, kommt sowas wie"Also ICH würd mir jetzt keinen Hund holen... mach du, was DU für richtig hälst"
:/
Nich gut^^
ABER... Missy ist ja auch "meine"... aber er sagt immer UNSER BABY oder sowas... vielleicht bedarf es nur einer finanziell etwas sichereren Situation und Missy bekommt nen Spielkameraden.
*Hoffnung nicht aufgeb*
PS: Phasen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit müssen bei Männern ausgenutzt werden^^
-
Hast du ihm denn mal an die Stirn gefasst ob er Fieber hat??
Na lieber erst mal nach Hündchen umschauen und dann zum Arzt...
Nicht das der Arzt ihm ein Mittelchen verpasst, und dein Freund dann wieder zur "besinnung" kommt
L.g. Helen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!