Kügelchen :-)
-
-
Hallo miteinander!
Ich habe da mal eine etwas spezielle Frage. Wir sind schon lange Hundehalter, einen Rüden haben wir aber erst seit kurzem, er ist jetzt 8 Monate alt, deshalb unsere Unerfahrenheit. Also, wenn unser Youngster sich freut und er mit einem schmust, dann schwillt ihm das Glied ziemlich hart an, was ja erklärbar ist. Am Gliedansatz jedoch bilden sich dann 2 kleine Kugeln die auch sehr hart werden, fühlen sich an wie so Murmeln.
Der Hoden ist jedoch aber schön ausgebildet und heruntergekommen, da spürt man auch die beiden Hoden drin. Der ist ja aber weiter hinten unter der Rute. Also, helft uns, was sind das für 2 Kugeln?
Wenn er übringes schläft oder ganz enspannt ist fühlt man die Dinger überhaupt nicht.
Danke und Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kügelchen :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun, das sind die Schwellkörper die du da siehst

-
Diese Dinger gehören da hin. Das ist ein Teil der Schwellkörper. Diese "Bällchen" sind beim Deckakt mit dafür zuständig, dass die Hunde hängen...
Viele Grüße
Corinna -
-
ha wusst ichs doch dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe eben auch schon Bilder gefunden, auf denen jedoch ist nicht eingezeichnet, dass da solche Dinger vorhanden sind. Und Frau macht sich doch sonst Sorgen wenn sie nicht weiss, was das ist.
Übrigens wusste mein Partner das auch nicht
Vielen Dank und liebe Grüsse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!