Chica - Welche Rassen stecken in ihr??
-
-
Hallo
Also Chica ist aus Italien und wir denken das ein Labbi mitgemischt hat. Sie ist endlos verfressen und tut alles für Futter. Sie ist ein echter Balljunkie. Sie ist ca. 45cm hoch und wiegt ca. 15-17kg. Achja, schwimmen tut sie auch
Hier mal ein paar Fotos
Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt ihr was in Chica mitgemischt haben könnte?
Für Vorschläge wäre ich dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chica - Welche Rassen stecken in ihr??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmh.. Labbi mit Bracke.. oder Gebirgsschweißhund
Irgendwat mit Maske.. wenn ich dat nämlich auf dem einen Bild richtig erkannt habe, hat deine ne dezente Maske.. die Rute bringt mich aber ins Grübeln.. vielleicht nochn Stück Schäfi 
-
was sagt du zum pinscher??
-
also nen Pinschi würd ich da komplett ausschließen

-
hat noch jemand tipp´s?
-
-
Hi, also Labbi auf jeden Fall, wäre vielleicht ein irish setter noch denkbar, wegen der Ohren?
LG Sandra
-
wir denken noch irgendetwas kleineres weil sie ja nur ca. 45cm hoch ist und so 15-17kg wiegt.
-
naja aber sie ist doch eine Hündin, die sind doch immer etwas kleiner... etwas vom schäferhund könnte auch drin sein...
-
ach irish setter ist quatsch, hab auf den falschen Hund geschaut, auf dem Foto wo dein Mädel auf der Bank sitzt :kopfwand:
Deine hat ja gar keine Setter Ohren!!! Mhm, vielleicht ein vizsla (ungarischer Vorsteherhund)
LG Sandra
-
die große die auf dem bild unten sitzt ist ein berner sennen-husky-flat coadet mix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!