Knochenmahlzeit

• Neu

Hi

Schau mal hier: Knochenmahlzeit* Dort wird jeder fündig!

• ...das ist ein Schulterblattknochen vom Rind- aber keine Angst, sie haben ihn nicht komplett gefressen- aber das Abnagen ist für die Zähne suupper ! :D

LG Fellini

:roll: meine lieben außerdem Rinderbrustbeinknochen und Markknochen- ...

• Wir haben bisher Rinderbrustknochen, Rippen, Markknochen (Unterschenkel oder so bis zum Kniegelenk) gefüttert und sie findet alle toll.

Markknochen dauern über mehrere Tage, da sie erst das Mark ausschleckt und, da sie Knochen so hart sind, den Rest zwischendurch ein wenig bearbeitet.

Seit dem sie ihren ersten Brustknochen hatte, kaut sie auch draußen an sämtlichen Stöckern rum.

Das Kauen bringt ihr richtig Spaß.

Sie kaut auch lieber RFK als getrocknete Schweineohren oder diese eingepackten Hundeknochen oder getrocknete Pansenstreifen oder oder oder...

Lieber richtige Knochen.
      Einfach toll!
      Ich bin jedes Mal mit aufgeregt wenn sie wieder einen Knochen bekommt oder ich wieder tolle Knochen geschossen hab.

^^

*schwärm*

• Hallo,

Achtung bei Schulterblättern, der Altgeselle in der Metzgerei wo ich gearbeitet habe, meinte die Schulterblätter splittern.
      Auch aufpassen bei Markknochen, habs am eigenen Leib erfahren das sich mein Hund den Knochen über den Unterkiefer gearbeitet hat.

Ansonsten ist es meiner kleinen egal was für Knochen, sie frisst sie einfach komplett.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!