Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BC-Welpe sucht einen Namen - Help :)
-
jillian -
13. Juni 2008 um 22:13
-
-
ZitatAlles anzeigen
ich bin ja ein fan von nordischen namen...
daher meine vorschläge:
lina
edda
nora
ida
linn
freya
rika
ingaauch schön finde ich
grace
fleur
cleoviel erfolg bei der namenssuche und -entscheidung

eine süüüüüüße ist das!!Lina...so heisst meine kleine Tochter
vielleicht hört ja der Hund drauf...meine Tochter nich.. 
Meine Namensvorschläge:
Maja, Sheila, Peppina und sidney
-
14. Juni 2008 um 22:43
schau mal hier:
BC-Welpe sucht einen Namen - Help :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo,
schon für einen Namen entschieden? Wie hieß sie denn beim Züchter? Ließe sich daraus evtl. ein Name "basteln"?Mir würde einfallen:
-Tilly
-HellaViel Spaß
-
Ich find ja indianische Namen toll!
Hatte mir mal welche aufgeschrieben... weiss aber leider nicht mehr von wo...
Vielleicht gefällt dir ja einer davon?!-Tiponi (Bedeutung: Kind von Bedeutung)
-Una (erinnern)
-Tenya (wertvoll/kostbar)
-Sihu (Blume)
-Onida (Die Eine, wonach gesucht wurde) -
Sie hatte vom Züchter keinen Namen. Sie hat auch keine Papiere
Hab aber Mama und Papa gesehen..zwei wunderhübsche Borders :^^:Wir haben sie jetzt Suri genannt...trotz Tom Cruise, Scientology usw
Der Name passte einfach am besten zu ihr. Danke für eure vielen und tollen Ideen!!! -
Juhu, die Süße hat einen Namen! Da wird sich Suri aber freuen. (Trotz Tom Cruise
). LG und viel Spaß mit Deiner Suri. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na, dann warten wir jetzt alle gespant auf Suris Fotothread

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!