BC-Welpe sucht einen Namen - Help :)
-
jillian -
13. Juni 2008 um 22:13
-
-
Huhu,
unsere kleine süße Bordermaus ( japp, reinrassig...auch wenn sie nicht so typisch aussieht :^^: ) braucht unbedingt einen Namen!! Nur wir kommen einfach nicht weiter. Was ich bisher gut fand, findet mein Freund doof..und umgekehrt
Schön wären "richtige Namen"...keine englischen "Bezeichnungen" wie Spot, Freckles,Pepper, Coffee,...Fällt euch wohl was ein? Das ist die kleine Maus:
http://i85.photobucket.com/albums/k50/pho…ch/PICT0528.jpgExterner Inhalt i85.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BC-Welpe sucht einen Namen - Help :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, mir fällt was ein: HABEN!
-
ich find amy schön
(englisch ausgsprochn
)
wie alt is denn die süsse maus? -
MaryLou
Sammy (v. Samantha)
PinaHaben finde ich auch super :tgrin:
allerdings mit ICH-haben wollenliebe Grüße
Constanze -
Oh ist die süss!!!
Anjou, Nala, Leia (ja ich mag Starwars
), Mia?
Oder ist die Maus ein Mäuserich?
-
-
Hallo,
erst mal Glückwunsch zu der süssen Maus. Wünsche euch ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit ihr.
Spontan viel mir beim anschauen der Bilder einfach nur "Motte" ein - -
Nelly, Lilly, Nele, Kessy, Cassia
-
Knutschkugel!
Das fiel mir als erstes ein, weil soooo süüüüß!
Gibt doch so viele schöne Namen. Ist ja auch immer so eine Geschmackssache. Hier ein paar Vorschläge, die ich ganz nett finde:- Darla
- Daria
- Delilah
- Hanni
- Fiona
- Lilly
- Leila
- Wilma
- Romi
- Ruby
- Nanni
- Shayla
- Camilla
- Shavez
.... mehr fallen mir jetzt grad nicht ein. Wir haben damals auch gegoogelt und konnten uns nicht entscheiden. Kenne auch Hunde, die Horst, Uschi oder Paul heißen. Naja, ist eben geschmackssache. Viel Spaß beim rumstöbern und aussuchen. Hoffentlich ist eure Kleene nich mehr lange namenslos.LG
-
Was hattet ihr denn bisher schon für Namensideen?
-
Hi,
ich finde, sie sieht wie eine
MILLA
aus.
VG
tombenmax - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!