jemend Erfahrung mit Abwehr Konzentrate...
-
-
von CdVet?
Hallo,
bin grad auf der suche nach nen Zeckenmittel, mein kleiner hat immer sooo viele obwohl frontline drauf hat.
kennt ihr dieses?
http://www.dogs4friends.de/product_info.p…CFRJ1ugodRFFHVQ
habt ihr erfahrung damit gesammelt?
lg Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guck mal hier im Dogsshop unter Hagopur Zecken-Frey. Hat hervorragende Testberichte, sind da auch verlinkt.
Ist mir persönlich allerdings wie alle Mittel die über Geruch arbeiten zuviel. Ich bin da "ein bisschen" sehr empfindlich...Gruß
Herbert -
Dieses Abwehrkonzentrat hat bei meinen beiden Hunden überhaupt nichts gebracht. Außerdem ist es ein enormer Stress für die Hunde , wenn man täglich dieses nach Teebaumöl stinkende Zeug in die Ohren einmassieren muss.
-
Also, wir benutzen es.
Und haben bis heute keine einzige Zecke gehabt
Mag aber auch am Hund liegen, dass er diese vielleicht nicht so anzieht.
Das Abwehrkonzentrat gibts übrigens auch ohne Teebaumöl.
Und täglich muss man es ja nur am Anfang geben
-
Wir benutzen es auch. Leider hat es bei unserem Freddy nicht die erwünschte Wirkung gezeigt, hatte trotzdem Zecken. Sind jetzt auf Scalibor (Halsband) umgestiegen, bisher keine Zecken.
Gruß Mausie und Freddy -
-
Hallo,
wir geben unserer Maus ein homöopathisches Mittel. Ledum C 30.
In der ersten Woche hat sie jeden Tag 5 Globuli bekommen und danach einmal pro Woche 5 Globuli. Sie hat das Mittel auch den Winter hindurch bekommen, mit dem Erfolg das sie dieses Jahr noch keine einzige Zecke hatte.Liebe Grüße
Proeftel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!