Wie lange seid ihr tgl. im Dogforum?
-
-
jo, bei uns läuft auch meistens irgendein rechner oder laptop und daher bin ich meistens eingeloggt und guck immer gern zwischendurch mal, was es neues gibt.
manchmal hab ich tage, da les ich nur und manchmal packt mich auch das schreibfieber - je nachdem.
aber egal ob lese- oder schreibfieber oder nebenbei (etwa abends, wenn der fernseher läuft, dann läuft meistens das DF auch mit) so gute 2-3 stunden werd ich schon reingucken. aber nicht am stück sondern so übern tag verteilt.
lg
stella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwer das in Stunden auszudrücken, mal mehr mal weniger.
Da ich noch zur Schule gehe und viel amarbeite, bin ich nebenbei auch immer eingelogt und es kommt leider nur allzu oft vor,dass mich das Dogforum von meiner Arbeit abhält!
Naja es macht eben süchtig und ich konnte auch schon eine Menge erfahren und lernen.Also danke liebes Dogforum
-
Keine Ahnung wie oft/wie lange ich hier bin
Da ich (noch) nur nachmittags arbeite, läuft der Schleppi so ziemlich den ganzen vormittag
und dementsprechend schaue ich immer mal wieder zwischendurch fix rein... mal nur 5 Minuten, mal wirds n Stündchen... ganz unterschiedlich...
Aber es vergeht eigentlich kaum ein Tag, wo ich net rein schaue
also von 365 Tagen/Jahr bin ich bestimmt an 360 Tagen im DF
-
PC ist bei uns auch immer an wegen ICQ, g**gle, wiki***, studi, musik, ....etc
Und wenn ich mal Zeit hab, schau ich rein...meistens wenn ich nach der Schule mit Missy los war und meinen heiligen Kaffee trink oder jetzt wenn ich nicht pennen kann^ oder wenn ich einfach mal was nachgucken will...
Ca 30 Min-ca 3 Std... (übern Tag verteilt)
-
Chandrocharly schrieb:
ZitatNein,meist abends ab 21 Uhr,dann länger, stimmts Cazcarra
Äh, dazu verweigere ich die Aussage
Nee, im Ernst...
Täglich mindestens einmal (außer im Urlaub oder wenn ich anderweitig unterwegs bin)... Wie lange? Mal so und mal soLG
cazcarra -
-
Bei mir ist es auch so, dass Dank Flatrate der Computer immer läuft, wenn ich zuhause bin. Da ich im Büro arbeite, hab ich auch dort einen PC mit Internet und kann während der Arbeitszeit online gehen, wann ich will...meiner lieben Chefin sei Dank (das ist nämlich meine Mutter
) Daher beläuft sich die Zeit, in der ich tagsüber tatsächlich online bin (d.h. anwesend vorm PC), auf maximal eine Stunde, allerdings auf Vormittag und Nachmittag verteilt.
Nachmittags muß ich mich um Familie, Hunde, Haushalt, Freunde und Hobbies kümmern und abends, wenn dann alle im Bett sind, gönn ich mir nochmal ca. eine Stunde Internet.
Wenn ich also die anderen Internet-Seiten, die ich besuche, abziehe, dann bleibt für's DF eine Onlinezeit von ca einer Stunde täglich.LG, Melanie
-
wenn ich im internet bin und zeit hab wechsel ich immer zwischen dogforum und kaninchenforum. so richtig ausführlich bin ich vielleicht 3 mal die woche hier. wo ich mir dann alles durchschaue. die meiste zeit les ich nur die neuesten berichte 8auf der startseite), sins ja auch meistens die interessantesten, wo sich am meisten tut. das mache ich so 10 mal am tag für 20 minuten...
-
Na da bin ich ja nicht die einzige, die den PC so nebenher laufen lässt *grins*
Nee bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Meisst morgends recht früh, da hab ich dann etwas Zeit, und ansonsten lass ich auch oft den ganzen Tag über an, und guck immer mal wieder ins DF. Manchmal vergesse ich auch darüber die Zeit, und gucke dann ganz dumm aus der Wäsche, wie spät es denn schon wieder ist.
Ist aber echt jeden Tag unterschiedlich. Auch nicht jeden Tag. In Stunden gerechnet, kann ich gar nicht sagen.
-
Also hier bin ich täglich so ne halbe stunde....ich sag aber nicht wie lange ich insgesamt am Internet sitze mit meinen ganze anderen Foren :irre:
-
Ich bin viel zu lange hier
Immer mal wieder zwischendurch, so durchschnittlich ne Stunde am Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!