Kluger Hund - äusserst dumme HHs

• @ renchen

"Also, man merke, wenn der Hund nachts bellt - immer aufstehen und gucken" hast Du geschrieben.

Ist gespeichert :D . Bisher hat Amy uns noch nie nachts geweckt ( war schon stubenrein, als wir sie bekamen ). Sollte sie also mal nachts Terror machen, schubs ich meinen Männe aus dem Bett ( der ist knapp 2 m ) :aufsmaul: .

• jaaaaa ich weiß :ops:
    wenn er anfängt zu lecken ist es das zeichen das er Gassi muss. Deswegen bin ich auch aufgestanden.
    Als er gebellt hab, hab ich halt gedacht, es ist ein Katze auf dem Grundstück.

Ich hab doch nicht damit gerechnet, dass irgend so ein dummi bei uns einbrechen will, zu mal wir ein Wahrnschild vor dem Tor haben.... :???:

Aber es gibt nicht nur dumme HH sondern auch dumme Einbrecher :D

• Liebe Stella, lieber Skaska,

was soll ich denn dazu sagen :schockiert: ? Haben eine Wachhund wie Sam und was macht Ihr ? :stock1:

*flöt* " Lärm von oben " ist doch nur wohldosiert einzusetzen. Irgendwo habe ich d. auch mal geschrieben.....ichgrübelgradwo.....

Das war keine gute Idee :glaskugel: . Aber so früh am Morgen sind gute Ideen auch rar. Hauptsache Euch ist nix passiert.

Liebster Samy, :liebhab:

Du solltest d. schlechte Gewissen Deiner Dosenöffner ruhig ein bisschen ausnutzen. Wer weiss wann so eine Gelegenheit wiederkommt :lachtot: .

Du bist ein toller Hund.
    d. ist ja dann wohl d. mindeste was sie rausrücken müssen.

L.G. Burgit

• :D nuja ich denke, unser held des tages ist grad sehr mit sich zufrieden, er liegt im moment auf herrchens bauch auf der couch und holt den "versäumten" nachtschlaf auf.

:lachtot: hab grad mit einer freundin telefoniert, sie hat reichlich fantasie und meinte:

"ich seh dich in zukunft schon beim leisesten "hüsteln" deines hundes im spitzenneglige und mit angelegter winchester durch den garten rennen und harmlose regenwürmer erwürgen" :lachtot:

...also bis auf das spitzenneglige könnte das wahrscheinlich wirklich hinkommen... ;) ..und dann ist auch noch freitag der 13te! wo ich doch bis jetzt so gar nicht abergläubig war...

lg

stella

ps burgit: ja was meinst du denn, selbstverständlich bekommt der held des tages heute ein extra menü und einen extra spass-spaziergang serviert, das erwartet der gändige herr einfach von uns :D

• :schockiert: Ach du armer Sam! Ach du mißverstandener Leidensgenosse! :schockiert:

Da wirst de jeden Tag gefüttert, gassigeführt, kriegst dein Unterhaltungsprogramm und wenn de einmal das machst, wofür du da bist, kriegste eins auf die Mütze! :???:

Aber ein Tip von mir: In den Hundebüchern steht, eine Übung muß 5.000 mal wiederholt werden, bevor se sitzt. Jetzt üb mal schön mit deinen Dosenöffnern jede Nacht, damit se das auch begreifen! Schnapp dir ne Stoppuhr und alles unter 30 Sekunden - erbarmungslos nochmal!
    :lachtot:

An Herrchen und Frauchen: Wenn ich nachts mal auf die Terasse gehe und "Jauluuuuhhh" ,dann ist der Mond noch da, wenn ich belle, isser geklaut. Kapiert? Also Hundi schön gucken lassen.

Lass dir das mit der Mütze schön versüßen mein unverstandener Kumpel! Und paß auf die Selbstschußanlage auf! Gibt's bei Jupiter oder wie der heißt bestimmt grad im Sonderangebot! :D

Ich sags ja immer wieder: Die Welt ist soooo uuungeeereecht!

• Zitat

An Herrchen und Frauchen: Wenn ich nachts mal auf die Terasse gehe und "Jauluuuuhhh" ,dann ist der Mond noch da, wenn ich belle, isser geklaut. Kapiert?

Genial!!

Tut mir echt leid, besonders für Eure Kleine, das ist wirklich so fies!!
    Uns wurden auch schon einige Fahrräder geklaut und ich weiß wie schwer das gerade Kinder nehmen!

Knuddel Deine Süße :streichel: und dicken Knutsch an Sam! :gold:

• Der Bruno hat auch solche Leut´
    Hat er doch vor Jahr und Tag ordentlich Randale gemacht, zu Nacht schlafender Zeit.
    Die zweibeinigen Altvorderen haben nur gegrummelt und wollten weiter ratzen.

Bruno war sehr aufgeregt.

Frauchen hat noch leise die Schiebetüre eines Kleinbusses oder ähnlichem wahr genommen, aber...

Morgens, Bruno schlief noch, aber ich war sehr aufgeregt, fehlten doch die großen Blumentöpfe im Eingangsbereich.
    Wirklich schön waren sie und üppig bepflanzt.

Seither gehen wir nächtlicher Ruhestörung in der Regel nach.

Friederike

• Kleine Geschichte aus meiner Jugendzeit:

In einer benachbarten Gartenkolonie wurde immer wieder in dem Vereinsheim mit angegliederten kleinen Tante-Emma-Laden eingebrochen.

Der Vorsitzende, Herr Klipp, hatte eine Rottweilerhündin und einen Rüden, welcher aus einem Wurf seiner Hündin stammte. Ab und an bewachten die beiden Rottis auch den Zeitungsladen des Herrn Klipp, oder verbrachten einfach nur den Tag in einem der Nebenräume.

Es wurde also beraten und beschlossen, dass die beiden Rottis nun das Vereinsheim bewachen sollten.
    Dann kam der Tag der Tage:

Zwei Männer sind in das Vereinsheim eingebrochen und machten sich an der Tür zu dem kleinen Einkaufsladen zu schaffen, als die beiden Rottis von hinten mit einem tiefen Knurren ihren Unmut bekundeten.

Die beiden Einbrecher flüchteten in den Kaufladen, kamen dort aber nicht mehr heraus, weil dort ja die Hunde waren.
    Der Fluchtweg Fenster schied aus, da diese vergittert waren.

So kam es, dass in der BZ (Berliner Zeitung) zu lesen war:
    "Einbrecher riefen die Polizei" :-))

Gruß,
    Bert

• Wenn bei uns alle Dreie nachts anschlagen wird im Eilzugstempo das Bett verlassen und nachgesehen. Bis jetzt hatten wir noch nie blinden Alarm.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!