Angst vor Regen
-
-
Meine Lieben, Ihr schweift völlig ab.
(Aber wenn es einen eigenen Thread zu diesem "Mantel-ja-nein"-Thema gäbe, wäre ich mit Begeisterung dabei!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
(Aber wenn es einen eigenen Thread zu diesem "Mantel-ja-nein"-Thema gäbe, wäre ich mit Begeisterung dabei!!) -
Haha was hat meine Antwort da nur ausgelöst!
Also ich weiss nicht, mein Hund verbringt den ganzen Winter in der geheizten Wohnung seit er geboren ist. Da ist er doch normal, dass er draussen bei dem Temperaturunterschied ohne Unterwolle genauso friert wie ich... Hat für mich nichts mit überzüchtet zu tun sondern damit, dass gewisse Rassen einfach nicht so geschützt sind wie andere. Meine Mutter hat zB einen Zwergschnauzrer terrier irgendwas Mix und die kriegt ein Fell im Winter das ist unglaublich.. Die braucht keinen Mantel auch wenn sie klein ist.
Meiner hingegen hat nur son Flaum am Bauch den es wegbläst wenn mal ein Windstoss kommt
Naja ist eigentlich nicht mehr Thema darum werd ich jetzt nichts mehr dazu sagen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!