Was schenkt man frisch gebackenen Beagle-"Eltern"?
-
-
Das erste was mir einfiel: Ein Anti-Jagd-Trainings-Buch und eine Schleppleine
Empfehlen kann ich noch ein stabiles Geschirr. Ich hatte mal ein ganz einfaches aus Nylon... Willi legte sich da so rein, dass ich das alle paar Meter nachstellen musste weil er sonst rausgeschlüpft wäre... jetzt hab ich natürlich ein anderes
Ich würde noch eine Hunde-Höhle empfehlen, da fühlen sich da sehr wohl drinnen ist ja so schön kuschelig.
Überhaupt sehr informative und vor allen Dingen ehrliche(!) Literatur über Beagle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Buch über Beagle, das auch die Nachteile etwas mit aufzeigt.
Die Bücher "Das verflixte erste Hundejahr" und "Hilfe, mein Hund wird erwachsen"
Das Antijagdtrainingbuch von Ariane - ist das beste welches ich bisher zu dem Thema gelesen haben und das waren einige.
+ Schleppleine.Damit sind dann die ersten 3 Jahre Hundleben gut abgedeckt
-
Ein Jahresvorrat Kotbeutel !
-
Und weiß vielleicht jemand ein gutes Buch über Beagle? Ich kenn mich da gar nicht aus.
lg mäusle
-
Baldrian
-
-
Schau mal hier wegen der Bücher:
http://www.beagle-entlaufen.de/buecherecke.asp
Vielleicht ist ja etwas dabei ... dann machst Du einen Korb fertig mit Buch, einer Jahresration Kotbeutel
, Leckerchen, Schleppleine ... und bindest an den Henkel einen hellblauen (für einen Rüden- "It s a boy !") oder einen rosa ( für eine Hündin- it s a girl !") Luftballon mit Heliumfüllung ....
-
Zitat
Und weiß vielleicht jemand ein gutes Buch über Beagle? Ich kenn mich da gar nicht aus.
lg mäusle
Leider nicht wirklich... Ich hab mal ein Buch geschenkt bekommen "Mein gesunder Beagle" oder so ähnlich, also das würde ich nicht empfehlen. Enthält zwar ein paar grundsätzliche Sachen "verkauft" den Beagle aber viiieeell zu harmlos bzw. romantisch..
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Ich würd einfach mal g***ln...
-
Vielleicht hat schon jemand den gleichen Vorschlag gemacht, hab grad nicht soviel Zeit die ganzen Posts durch zu lesen, aber ich würde ein BEAGLE-Buch empfehlen! Also eins mit guter detaillierter Rassebeschreibung, damit die zukünftigen Eltern auch genau wissen WAS es für ein Hund ist. ICh kenne leider viel zuviele Beagle-Besitzer die sich scheinbar nur wg. des trolligen Aussehenes für diese Rasse entschieden haben... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!