THS Turnier am 4.07.04

  • Juhu war heute auf dem Turnier THS in Friedrichstal natürlich ohne Hund *bää*
    Zum zuschaun und anfeuern *g*
    Und, kaum war ich da, *g* hatte ich einen job! *lol*
    Ich war Hundehalterin NR1!
    Hier nimm mal meinen Hund ich muss auf klo! Hier nimm mal den kleinen Fratz ich geh pommes holen!
    Insgesamt hatte ich also 4 verschiedene Hunde an der Leine!!! Das war suuuuuuper!!! Es ist einfach nur geil an einem Tag zig Hunde zu Betreuen man muss ja auf jeden anders eingehen und lernt viel. Mein liebling war natürlich unser Quinny (*winke anika* er ist 3. geworden) und eine goldi hündin, die mir die Hose vpollgesabbert hat udn jedes pommes aus dem mund hypnotisierte *lol* Wir waren jetzt den ganzen tag dort und es war ober lustig und für die nächsten turnier habe ich einen Hund angeboten bekommen *frechgrinns* mein eigener darf ja noch nich ;P


    Viele liebe Grüße Christina Borderkugel JAcky und Bonny, die a weng eifersüchtelt

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS Turnier am 4.07.04* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *g* Ich habe jetzt einen dritten Hund ;P Eine Art Leihdoggie *lol* zum Trainieren und Trunierelaufen. Die Hündin freut sich und wir sind schon vor Jacky miteinander gelaufen ;) *freu*

    • is jacky nich auch stur und zickig?
      aber nora is das auch :wink:
      komisch,irgendwie kenn ich das nur von hündinnen.bei "meinen" rüden is das nie so*g*

    • Na ja sutr vielleicht schon aber zickig naja weiß auch nicht er hat sich am Mittwoch einiges negatives geleistet und nun ist hier der kriesennotstand ausgerufen :(

    • ohha, hoffentlich war's dann nicht zu schlimm. :?


      Aber sowas kann bei Rüden eigentlich immer mal passieren.
      Kommt bei uns im THS auch leider immer mal wieder vor,
      wenn sich 2 Gesellen halt nicht so leiden können. :shock:


      Dann reicht bekanntermaßen ja ein Augenblick Unachtsamkeit
      beim Hundeführer und das wars.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!