Gehirnerschütterung und unfähige Hundebesitzer!

  • Hallo Murmel !!
    :aerger: So eine Schweinerei !! Hast Du da nicht auch immer das Bedürfnis, diesen Leuten zu zeigen, wie's eigentlich viel besser ginge und ohne Konflikte ? BAAAAAH !!!
    Mir ist es so ähnlich am Wochenende mit zwei Spaziergängern mit eigentlich ganz netten Hunden gegangen, die einfach nur Angst hatten, dass 'sie sich beissen könnten' völlig grundlos. Und ich kann's einfach nicht lassen, dann da auch noch zu versuchen rumzuerklären. Völlig zwecklos. Die wurden nur wütend.
    Ich denke, Du hast super toll reagiert, auch wenn's Dich jetzt Kopfschmerzen kostet. Ich wäre auch gerne mal fähig, so zurückzustecken und klein beizugeben, auch wenn ich's eigentlich besser weiss. Ich meine nämlich, diese anderen Leute wissen irgendwo tief innendrin, dass Du diejenige warst, die die Situation kontrollierte, nicht sie mit ihrem Gekreische.
    Gute Besserung !!!!!!!!
    Chrissi

  • Hallo Murmel,


    ich wünsch Dir gute Besserung! Es ist schon echt unglaublich, was sich die Leute teilweise rausnehmen...
    Ist echt ärgerlich, aber das zeigt wieder, dass man leider immer mit der Dummheit anderer rechnen muss :/


    Liebe Grüße,
    Liz

  • Hallo Murmel,


    auch von mir ganz gute Besserung. Du hast völlig richtig reagiert und einen super Hund obendrein.
    ich galube, es ist müssig, sich um die Gehirnwindungen solcher Leute großes Kopfzerbrechen zu machen, manche kapieren es einfach nicht.


    Streicheli an Ronja
    Christine

  • :winken: Murmel,


    beruhigend zu wissen, dass dein Kopf soweit ok is
    :gut:



    take it easy, meide Eis und schon von weitem chaotisch verplant wirkende Leute mit Hund ;)


    Krauleinheit fuer Ronja (die ja das gute Recht hat, sich irgendwann doch zu wehren, wenns zuviel wird!!! )


    liebe Gruesse
    zD

  • Hallöchen!


    Versuche nicht über diese Leute nachzudenken. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern! Falls es dir hilft: ich hab mir den rechten (!!) Arm verstaucht beim Eis-Ausrutschen. :/


    Gruß/Esmeralda :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!