Korn in die Pfote getreten - Hilfe
-
-
Das Problem bei Granen ist, dass die Dinger Widerhaken haben und wahrscheinlich auch mit der Zugsalbe nicht wieder rausgezogen werden!
Bei Splittern, Glasscherben oder Stacheln alles kein Problem, aber nicht bei Granen!
Die wird sich, wenn sie nicht entfernt wird, immer tiefer reinwandern!!!!So wie sie es die letzten Tage auch gemacht hat, wenn man bedenkt, das die Grane in ein paar Tagen so weit im Körper drin ist, dass der TA schon nicht mehr richtig drankommt.
Also ich würde auch sehen, dass der Hund das Dinge SO SCHNELL wie möglich los wird!
Viel Glück und gute Besserung, dem Patienten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Haut Zwischen den Ballen wurde aufgeschnitten.
Oh man das alles macht einen nicht wirklich Hoffnung.
Hoffentlich bekommen wir das wieder hin. -
Und? Gibts Neuigkeiten?

-
Nicht wirklich. Wir müssen heute nochmal hin.
Wir haben natürlich auch schon mit anderen Tierärtzen gesprochen, aber die meinten, dass sie auch mit Zugsalbe behandeln würden. Also können wir nur hoffen, dass es heute endlich rauskommt.
-
Meine Mutter hat so ein Ding bei ihrem Hund raus bekommen und zwar indem sie die Pfote immer wieder eingeweicht hat. (Ich glaube in Kamillentee!) Weiss natürlich nicht, ob das bei der aufgeschnittenen Pfote jetzt das Richtige wäre... Aber geklappt hat es! Frag doch mal den TA danach!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!