Seltene Rassen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt img228.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe, es hat geklappt? Falls ja, der braune Hund ist Sesame, der Basset Fauve de Bretagne -Mix und der andere ist Cristal, die Braque d'Auvergne.

Danke für die technische Hilfe!

• Auch sehr selten ist der Deerhound, im letzen Jahr gab es nur 64 Welpen Weltweit!!! Und jedes Jahr werden es weniger. Vor einpaar Jahren waren diese Hunde fast Ausgestorben.

Bekannte von uns Züchten diese Wundervollen Hunde...einfach nur toll die Deer's!

• Ohlala..
    soviel Französische "chiens", tres jolie!!! ;)
    Ich erfreue mich hier an der herrlichen Gesellschaft eines grossen "chien courant", einem Grand Griffon Vendéen.
    Nach meiner Kleinen der tollste Hund der Welt. Mein "kleiner" Flokati....ahhh

Ciao,
    Kat (und Didi und Nicky)

• Ich habe Mudi´s. Ungarische Hütehunde (kniehoch) auch eher selten

Hier ein paar Bilder

Externer Inhalt img363.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img514.imageshack.us

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!