Seltene Rassen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img216.imageshack.us

Externer Inhalt img216.imageshack.us

So das ist Benji. Da ist er 2,5 Jahre alt.
    Auf dem Laptop habe ich hier nicht so viele Bilder. Da muß ich für die neuen aktuellen morgen dran gehen.

lg Cordy

• Och, in der Hüteszene sind die Kurzhaarigen doch gar nicht so selten. Wo kommt er denn her?

Viele Grüße
    Corinna

• Hey....

hier mal ein kleiner Saarloos :

Externer Inhalt www.xfragger.de

und die kleine Familie :

Externer Inhalt www.xfragger.de
  • Afghanen gibt es auch selten bestimmt wegen der Haltung ich habe mal eine Züchterin getroffen die Ihre Drei Rüden mithatte. Sehr schöne elegante Tiere.

was für einer auch noch nicht genannt wurde ist ein Rat terrier <- der einen Jacky sehr ähnlich aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!