Nassfutter Real Nature

• Hallöchen!

Heute war ich Fress**** um für Carina neues Spielzueg zu kaufen.

Irgendwie bin ich auf das Nassfutter von Real Nature aufmerksam geworden und dachte mir: Carina kann ja ab und an mal nin bissl Nassfutter bekommen, so als extra Belohnung (ist das okay???)

Über das Trockenfuttr habe ich hier einiges gefunden, über das Nassfutter nicht.

Ich habe mal eine kleine Dose Rind mit Kartoffeln mitgenommen.
    Ich hätte gerne eure Meinung zu dem Futter:

Zusammensetzung:

Rind 68%
    Fleischbrühe 25,5%
    Kartoffeln 5%
    Mineralstoffe 1%
    Schwarzkümmelöl 0,5%,

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 11,5 %
    Rohfett 5,5 %
    Rohasche 1,7%
    Rohfaser 0,5%
    Feuchtigkeit 73%

Zusatzstoffe je kg:

Vitamin A 3.000 IE
    Vitamin D3 200 IE
    Vitamin E 30 mg

• Neu

Hi

hast du hier Nassfutter Real Nature schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das Naßfutter ist nicht schlecht, wenn ich mal unserem Fressnapf hier einen Besuch abstatte, dann nehme ich mir auch immer ein paar Dosen Real Nature mit.

Also wenn dein Hund es verträgt, spricht nichts dagegen.

• Ich füttere das Nassfutter auch ab und an mal.
      Ich kann mich nicht beklagen, von der Zusammensetzung her gefällts mir ganz gut, den Hunden schmeckt es und sie vertragen es auch.

Also wenn es deine Kleine verträgt spricht sicher nichts dagegen, das ab und an zu füttern ;)

• Real Nature ist eine Eigenmarke des Fressnapf, das bekommst du aus diesem Grund in jedem Fressnapf.

Ob es besser ist als das Naßfutter von Bestes Futter, da musst du mal die Zusammensetzung vergleichen.

• Wow, Carina steht auf das Zeugs.
      Ich habe nen viertel von ner kleinen Dose in den Dumy gepackt und Carina war noch nie so schnell bei der Arbeit ;)

Ich hoffe sie verträgt das Futter auch

• Bobby mag das Real Nature auch sehr gern (nun, was mag Bobby nicht sehr gern :D ?). Aber er verträgt es auch sehr gut, bei anderem NaFu gab's öfter mal Dünnpfiff.

Das Real Nature TroFu haben wir zurzeit auch, aber das muss wegen Zucker als Inhaltsstoff ja wohl noch gegen anderes getauscht werden! Bin auch auf diese "Rübenschnitzel" reingefallen :ops: !

LG
      Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!