ProMeris
-
-
Leider habe ich meine Hunde erst mit ProMeris behandelt und dann hier nachgelesen, weil es meinen Hunden danach schlecht ging. Meine Hündin war vor 1 Jahr sehr krank (inzwischen aber wieder top fit) und mein großer 11jähriger hatte im Frühling einen Schlaganfall, jetzt ging es ihm aber auch wieder gut. Mit diesem Wissen hat mir mein Tierarzt ProMeris gegeben. Als wir es aufgetragen hatten, bekam mein Mann und ich gleich einen total chemischen Geschmack im Mund, welcher mind. 2 Tage anhielt und es ging uns einfach nicht gut. Mein älterer Hund war total matt und gar nicht mehr richtig ansprechbar und beide Hunde konnten eine Zeit lang kein Wasser halten und haben wir immer wieder in die Wohnung gemacht. Meinem älteren Hund ging es erst nach einer Bioenergetischen Behandlung/Ausleitung wieder etwas besser. Was für ein furchtbares Mittel ist dieses ProMeris? Ich würde dies sowohl meiner Familie als auch meinen Hunden nicht mehr antun und kann nur davor warnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ProMeris*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Erfahrung haben leider schon mehrere gemacht. :/ Hast du das deinem TA rückgemeldet? Das wäre wichtig um zu verhindern das noch mehr damit passiert.
-
Mal 'ne dumme Frage:
Was ist das für ein Zeug?
Habe ich noch nie gehört.
-
guckst du hier Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!