Mal ne Frage...angeregt durch den Hundebilder-Schwimmthread
-
-
Hallo Sandra,
die Schwimmweste ist echt gut. Leja schwimmt aber auch ohne richtig klasse. Wir sehen nur ihren Kopf aus dem Wasser ragen und schnell ist sie...
Aber schau mal hier, das währe doch was für Paul
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=regenschirm
Bis demnächst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich hab keine angst, mein hund kann ja schwimmen. und wenn was passieren sollte, tja, dann muss ich halt rein. das einzige wo ich vorsichtig bin und denn ball nicht zu weit werfe ist in die weser, da die strömung hier recht stark ist.
-
Hmpf, wenn unsrer mal in den See springt dann schwimmt er einfach drauflos auf die Mitte zu
Da hab ich schon etwas Bammel dass er sich da übernimmt und den Rückweg nicht schafft, obwohl er jeden Tag schwimmen geht und super trainiert ist.
An die Westen hab ich auch schonmal gedacht *grübel*
Vorgestern ist er mal wieder in den Nebenarm vom Main und ist einfach dem Fluss gefolgt, ziemlich weite Strecke... muss mal nachforschen ob Seehunde unter seinen Vorfahren sind -
Kerstin :regenschirm:
Genau so!
Aber es ist ja zum Glück nich mehr ganz so schlimm mit dem kleinen Angsthasen. Bis bald mal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!