-
-
huhu ich hab mir gedacht,ich werd Bruno diesen Sommer mal scheren.
da er ja jetzt doch nicht mehr sooo jung ist (zwar auch nicht alt) aber er kämpft doch schon mit der Hitze.Doch bevor ich damit anfange,hätt ich ein paar Fragen.
Was kostet so ein Schergerät im Schnitt?
Wo bekomm ich das her?
Was muss ich beim Scheren beachten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na es kommt drauf an wieviel du ausgeben willst!
http://www.s198800862.online.de/shop/index.php
Die Aesculap ist eine echt teure Maschine, aber die Moser tut`s vermutlich für den Hausgebrauch auch!
Ich habe meinen Sam allerdings scheren lassen, nachdem ich ihm erst mal eine furchtbare Frisur verpasst habe!
Und das Scheren hat mich 50 € gekostet, werd es nächstes Jahr aber auch wieder vom Profi machen lassen.Liebe Grüße Conny
-
danke dir.
Allerdings ist das doch etwas teuer.
da ich selber ja nix verdiene und nur in den ferien (welche ich ab sommer nicht mehr habe) jobben gehen konnte.Zu einem Friseur kann ich mit ihm nicht gehen.
Er ist Angsbeißer und wäre für ihn purer treß,deswegen würd ich das gern selbst machen.
Gibts auch Schergeräte unter 50 €? -
Im Futterhaus kann man sich so ´ne Maschine auch leihen, für ca. 10 oder 20€ weis es nicht mehr genau. wäre vielleicht ne Möglichkeit für dich, wenn du es erstmal ausprobieren willst.
-
Janice keine Ahnung!
Aber die sind dann mit Sicherheit auch nicht viel wert, da hängst du vielleicht 2 Tage dran, bis dein Hund die Haare ab hat.
Kannst du nicht mal in deinem Hundebekanntenkreis nachfragen?
Vielleicht leiht dir ja jemand sein Gerät aus.
Oder aber wenn du in eine HS oder in einem Verein bist, einfach nachfragen.Liebe Grüße Conny
-
-
Was ein Schergerät kostet kann ich dir nicht sagen.
Aber einmal scheren kostet ca. 25.-- € und sieht gut aus, und dauert ca. 30-40 min..
Selberscheren kostet Zeit, Nerven und kann :zensur: aussehen.Wir haben es auch mal selbst gemacht. Es war nicht schön. :warn:
-
echt!? Blöd,dass es sowas bei uns in der nähe nicht gibt! *grml*
@ Conny im hundebekannten kreis,sind entweder kurzhaarhunde oder Hunde,die zum Friseur gehen.
nen hundeplatz ist bei uns auch nicht,deswegen geh ich auch auf keinen.Wenn manns recht überlegt,wir wohnen am Ar*** der welt!
Wenn Bruno kein problemhund wär,wär ich schon längst beim Friseur gewesen.Aber den Streß will ich ihm nicht antun.
-
Zitat
Was ein Schergerät kostet kann ich dir nicht sagen.
Aber einmal scheren kostet ca. 25.-- € und sieht gut aus, und dauert ca. 30-40 min..
Also bei uns wird das nach Größe des Hundes und Aufwand berechnet.
Bei Sam hat es ca. 1 Std. gedauert.Liebe Grüße Conny
Janice: Schau mal, die kostet 44 € !
http://www.s198800862.online.d…oduct.php?products_id=434
Ob sie etwas taugt, kann ich dir aber nicht sagen! -
Zitat
ja, unsre hat den Geist aufgegeben und da wollten wir ´ne neue kaufen, da hat der Verkäufer gemeint sie würden sie auch verleihen. Vielleicht kannst du ja mal im Fressnapf oder so fragen ob die so was auch machen?
-
@ conny,danke dir!
ich hatte auch noch die gefunden,hat ne ziemlich gute Bewertung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!