-
-
Zitat
Ich erzähle Sammy auch ab und zu das sein Köfferchen für's Tierheim schon gepackt ist und ich glaube, jeder war schon einmal in dieser Situation. Nur würden wir es nie machen und der Schnuffel glaubt es eh und je nicht
Ein Blick aus den Augen, ein Nasenstubser, ein leises Wuff, was gibt es schöneres? Auch wenn er die ein odere andere Macke hat, wir können doch dran arbeiten und einen perfekten Hund wollte ich sowieso nicht haben.@Katzentier
Danke für diesen Thread aus dem nur Liebe sprichtOh, das ist aber böse, böse, böse!!!
Wer macht denn sowas?
Ich glaube, man kann gar nicht aufzählen, was mein Hund und Hunde im Allgemeinen einem alles geben. Allein die Begrüßung, wenn man nach Hause kommt, rettet manchmal meinen ganzen Tag
Und als unser 1. Hund gestorben ist... ich weiß es war furchtbar, das Haus so leer, fast verlassen (obwohl ja 3 Leute drin wohnen), ich hatte schon immer ihren Namen auf der Zunge und kurz bevor ich dann gerufen habe wieder die Erinnerung "Jetzt ist sie aber nicht mehr da...".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stimme Euch allen sooo zu!
Sogar als Dumble im Krankenhaus so schwach war, zu schwach um seinen Kopf zu heben.. Ich habe so viele Tränen geweint.. und er hob den Kopf, mit letzter Kraft um mir die Tränen weg zu lecken..
Er gibt uns so viel.. Als würde er all das zurückgeben, was wir versucht haben ihm zu geben.. Er schmust und gibt Küsschen immer und überall..Wenn ich traurig bin, sei es wegen ihm, weil er so krank ist, oder wegen irgendetwas anderem.. er kommt und stupst uns an.. so auf die Art "Hallo, ich bin doch da.. klotz nicht so" - Wenn ich auf der Couch liege, wie jetzt kommt er immer mal wieder vorbei uns gibt mir im Vorbeirennen ein Küsschen auf die Wange.. er meldet sich immer mal.. nur um uns zu sagen "Hallo, ich bin IMMERNOCH da.. " freut Euch!
Er liebt sogar die Ärzte in der Klinik, wedelt ununterbrochen mit dem Schwänzen, allein wenn man ihn anschaut.. er geht auf alle dort zu und bedankt sich von ganzem Herzen, dass sie ihm schon zweimal das Leben gerettet haben..
Wenn ich die Wäsche in den Waschraum im Keller bringe, geht er immer mit.. so auf die Art "Wart, ich komm ich mach schon mal die Türen auf"... "oh, ist doch recht schwer" - "Aber ich pass auf, dass Du nix verlierst und dich keiner klaut"...
Blicke von unseren Babys sagen meist auch mehr als 1000 Worte..
Ach ja.. wegen dem Thread von gestern bekam ich eine negative Bewertung - weil ich geschrieben habe, was ich fühlte.. Vorallem fühlte ich aber mit.. mit dem armen Hund.. Ich konnte es "NUR" nicht verstehen..
LG!!
-
Hallo,
Amy ist erst seit wenigen Wochen bei uns, aber schon lange nicht mehr wegzudenken. Wir wollten alle einen Hund ( mein Mann redete schon seit 14 Jahren davon, war aber vorher nicht so einfach ) . Klar wußte ich, daß ich die meiste Zeit für ihn dasein würde, aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, daß es so viel Spaß macht.
Gestern abend bin ich mit ihr raus ( es hatte nachmittags schon gegrummelt, aber kein Tropfen ) . Wir waren vielleicht 10 min unterwegs, als es anfing wie aus Kübeln zu schütten. Aber sogar das macht Spaß, wenn man zusehen kann, wie der Hund dabei fröhlich rumspringt und versucht, den Regen zu fangen
Oder sie sitzt neben einem und kuckt einen an und legt dann den Kopf schief, als wollte sie was sagen...... uns gibt sie schon sehr viel und ich denke, daß wir ohne sie viel ärmer wären ( auf jeden Fall hätten wir weniger zu lachen ). Und wenn ich gefrustet bin, setzt sie sich einfach an mein Bein ( "streichel mich") und schon dadurch gehts mir besser
.
Im übrigen, der besagte Thread ist ja geschlossen worden, aber sie hat einen anderen aufgemacht. Sie nehmen sich wohl einen Trainer und in den Ferien schaun sie mal, ob sie "was" ändern können....
LG Jana
-
OHJE - ich hab was FALSCH GEMACHT!!!
ZU MEINEM LETZTEN BEITRAG HIER!!
Er wedelt natürlich in der Klinik mit dem SchwänzCHen nicht mit dem Schwänzen.. ER HAT NATÜRLICH NUR EINEN ;-) ähm.. also EINE RUTE!! Also.. ACH IHR wisst schon was ich meine..
-
Zitat
ACH IHR wisst schon was ich meine..
Echt, wissen wir das????
-
-
Könnt ihr mir bitte sagen, um welchen Thread es sich handelt?
Oder kann man den nicht mehr sehen, weil er im Papierkorb ist??
Büdde!!!
-
Ich denke schon ;-)
Oder soll ichs noch mal erklären?
-
Habs auch gelesen und mir gedacht: Mmh, mach ich da jetzt n Witz drüber?
Aber dann hab ich gedacht: ne, sei mal brav!
Aber da muss er sich ja wirklich MÄCHTIG freuen, wenn er immer mit (bei)den Schwänzen wedelt!
sorry, konnte nicht widerstehen. -
"Wir schenken unserem Hund nur etwas zeit und Geld und es gibt uns dafür retlos alles, was er zu bieten hat"
Ich finde den Spruch toll...auch wenn die meisten hier ihrem Hund bestimmt (hoffentlich) mehr als Zeit und geld geben.
lg Lena&Lotte -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!