Kennt jemand das LEUCHTIE???
-
-
Hallo,
ich dachte bei Finja ein rotes LEUCHTIE. Jetzt schreibt ihr fast alle grün od. blau. grübel ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
wir haben die LEUCHTIES in blau und gelb. Das gelbe kostete 2006, 34,90 Euro in Gr. 50 (hab die Rechnung noch ;-)
Bis jetzt hält alles wie es soll. Haben schon einmal die Batterien gewechselt, das finde ich allerdings ein wenig schwierig! Aber mit geschickten Fingern geht auch das ;-)LG
Silke und Hunde
-
Ich habe nun auch ein Leuchtie. Vorher hatte ich ein anderes, quasi das gleiche nur nicht original, und zum zusammenstecken, nicht überstülpen. Nun ärgere ich mich aber ein wenig, da man das Leuchtie nicht im Rucksack mitnehmen kann, wenn es absehbar ist, dass man abends noch unterwegs ist. Das ist dann ja die ganze Zeit an... blöd.
-
Krystana, mach es doch dafür auseinander. Soll man zwar nicht, aber ich mache das auch, wenn ich die Leuchties im Rucksack o.ä. mitnehme
-
Ha! Super Tipp. Hätt ich auch drauf kommen können...:kopfwand:
Danke! -
-
Meine Kollegin hat Leuchties, ich selbst habe Leuchtringe von "Die Leuchten". Finde ich praktischer, denn sie sind flexibler, lassen sich öffnen und schliessen. Man muss sie also nicht mit Batterie nach oben lagern, um sie auszuschalten. Ausserdem mag ich das lieber, weil man die Dinger nicht übern Kopf ziehen muss.
Von den Farben her gibt es mehr verschiedenes, und gerade bei den 4 Hunden meiner Kollegin und meinen 3 ist es schon besser, wenn jeder Hund seine eigene Farbe hat. Man weiss dann auch im Dunkeln, wer was anstellt...
Gekauft habe ich die Dinger an Ausstellungen, in Offenburg und Stuttgart war immer ein Stand präsent.
-
Ja, so einen Leuchtring hatte ich vorher auch. Der ist jetzt leider zu klein, aber seit 2 Jahren in Gebrauch und noch super.
Im Nachhinein finde ich den auch etwas praktischer. Aber das Leuchtie ist heller, zumindest das grüne gegen den roten Leuchtring. -
Ich habe für meine Hunde weiss und pink und blau. Das weisse ist super im weissen Kragen vom Border, das leuchtet super durch die Haare. Das pinke sieht von weitem ein wenig aus wie rot. Das blaue ist in etwa gleich hell wie das blaue Leuchtie. Aber ich hab mal gehört, dass es Leuchties jetzt mit stärkerer Batterie geben soll. Vielleicht sind sie so heller.
Aber ganz wichtig: die Batterie frühzeitig wechseln, denn die Bänder gehen nicht einfach aus sondern werden schwächer. Und plötzlich kommt dann die Situation, wo man froh wäre, man hätte schon neue Batterien drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!