• Es hat geklappt, aber das Bild wird bestimmt gleich gelöscht, weil es zu groß ist.

Max. Größe ist 450x800!

Also, bitte nochmal kleiner und dann noch viel mehr davon!!! ;)

• Das lag wohl daran, dass ichs editiert hab?!?!?
    Langsam hab ichs verstanden!

Mehr Fotos von euch... Mehr Fotos!

Externer Inhalt img178.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img391.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Gonzales,

der ist echt süß!!!!

Das erste Foto könnte fast von meinem sein. Wie alt ist Toni denn da? Hier ein Bild von meinem:

Externer Inhalt img373.imageshack.us

Jetzt ist er 3 Monate alt und ich bin super stolz auf ihn :D

Viele Grüße

Sheilchen und Kampfsau Zorro

• uiiiiiiiii deiner ist aber ein Hübscher! Wahnsinns Gesicht! Ähnlich denen auf der 1. Seite! Hab noch niieee einen fast weißen auf der Straße gesehen!
    Toni ist jetzt 5 Monate alt!

Und noch eins mit Minischniedel :D

Externer Inhalt img391.imageshack.us
  • Bin seit ner Woche auch JRT Besitzerin

Externer Inhalt 80.190.202.79

Snoopy 9 Wochen alt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!