JRT Fotos
-
-
Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:ua_clap:
Süß :liebhab:
-
Es hat geklappt, aber das Bild wird bestimmt gleich gelöscht, weil es zu groß ist.
Max. Größe ist 450x800!
Also, bitte nochmal kleiner und dann noch viel mehr davon!!!

-
Roty das Bild ist 240 x 320, das wird nicht gelöscht

-
Immernoch zu groß????
Ich glaub aber ich habs raus, wies geht! Macht richtig Spaß!Toni Heute:
Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei mir wurde das Bild mit dem Agility-Tunnel im Hintergrund riesengroß angezeigt.
Jetzt ist es auch klein! Komisch..... -
Das lag wohl daran, dass ichs editiert hab?!?!?
Langsam hab ichs verstanden!Mehr Fotos von euch... Mehr Fotos!
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Gonzales,
der ist echt süß!!!!
Das erste Foto könnte fast von meinem sein. Wie alt ist Toni denn da? Hier ein Bild von meinem:Externer Inhalt img373.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist er 3 Monate alt und ich bin super stolz auf ihn

Viele Grüße
Sheilchen und Kampfsau Zorro
-
uiiiiiiiii deiner ist aber ein Hübscher! Wahnsinns Gesicht! Ähnlich denen auf der 1. Seite! Hab noch niieee einen fast weißen auf der Straße gesehen!
Toni ist jetzt 5 Monate alt!Und noch eins mit Minischniedel
Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin seit ner Woche auch JRT Besitzerin
Externer Inhalt 80.190.202.79Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 80.190.202.79Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 80.190.202.79Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Snoopy 9 Wochen alt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!