Schlangenfutter:Küken aus der Tiefkühltruhe?

• :( SIe hat es immernoch nicht gefressen...

hat das Blut und den Innereien-schmand abgelutscht und n bissl auf dem Küken rumgekaut, aber hat es nicht gefressen, auch nicht richtig angeknabbert oder so...

Ich versuchs heutabend nocheinmal, aber anscheinend kann sie da nicht sooo viel mit anfangen.

Meine Freundin sagt pürrieren :lachtot:

• Na nach dem Pürieren bleibt nicht viel vom Kücken über.
    Mag dein Hund Eigelb? Dann versuche mal den Dottersack aufzustechen und die Reste daraus als Anfang dem Hund schmackhaft zu machen.
    Manchmal funzt das, weil wo lecker Eigelb, ist bestimmt noch mehr lecker Eigelb.

• Eben, der Effekt wäre ja dahin... ich möchte ja meinem Raubtier-Hund beim Fressen eines Kükens beobachten können ;)

Nee, pürrieren werd ichs auch nicht.

Die Dottersack-Idee ist gut.
    Muss mich selber auch noch mehr mit solchen Viechern auseinandersetzen...war doch schon was anderes, dem Hund was zu geben, was noch aussieht, als würd es nur schlafen^^

War auch für mich Premiere...

Dann kann ich da auch n bissl drin rumstochern.

Danke für eure lieben Tipps... bin gespannt auf heutabend.

*Daumendrück*

• Zitat

...war doch schon was anderes, dem Hund was zu geben, was noch aussieht, als würd es nur schlafen^^

Ja, das kenn ich. Fand ich irgendwie auch komisch, aber andererseits auch sehr interessant.
    Obwohl ich so ziemlich mit jedem Lebewesen Mitleid haben könnte, fand ich es jedoch nicht wirklich schlimm, trotz des ganzen Plüschs.

Und da der Kater auch Federn mag, fand er den Plüsch eher lustig. Am Anfang wurde damit auch gespielt, bis er im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt hat.
    Er bekommt die Dinger aber nur noch draußen, weil er es stundenlang durch die Gegend schleudert. :irre:

Aber danach hat er mich wie eine Raubkatze angeguckt, war so richtig die Blutgier erweckt...

Allerdings, wenn ich das so lese, komisch, was wir Menschen mit dem Fressen unserer Tiere anstellen, damit sie auch zum Jäger werden wollen. In Blut tauchen, ein bissl aufschneiden, mit Zucker bestreichen... :roll:

• Jaja, Barf endweckt nicht nur den Killlerinstinkt unsere Hunde, sondern auch unseren :lachtot:

Notfalls könnt ich mir noch einmal durchhacken vorstellen, aber das könnte ich glaub ich net :muede:

• Sie hat es gefressen!!!!!

Nur den Darm hat sie übrig gelassen...

Wie gemacht?
    ->einfach nix anderes gegeben^^

Erst hat sie gewartet, ob noch was anderes kommt, dann, als sie gemerkt hat, dass wir uns vor die Glotze gehauen haben, hat sie angefangen es zu zerkauen :)

*FREU*

• Dankeschöööön^^

Ich freu mich, weil ich gleich 8 STück gekauft hab und die ungern wechgeschmissen hätte ;)

Danke für die Tipps

• :gold: Super! Konsequenz hift doch fast immer! :D

Wie hat sie es denn geschaft den Darm übrig zu lassen :shocked:
    Meiner ist ja eher der Grobmotoriker, einmal zubeißen und runter damit :lachtot:

• Ich hab keine Ahnung bezüglich des Darms... sie hat da auch relativ lang dran rumgefressen... erst Kopf, dann Flügel und Oberkörper, dann Füßchen, dann den Rest und da blieb wohl der Darm übrig^^

Scheint wohl nicht so lecker zu schmecken^^

Meine ist ja aber ne lütte Fußhupe... da dauert der Haps etwas länger...
    außerdem weiß sie einfach um den ernährungsphysiologischen Vorteil von gutem und langem Kauen :roll:
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!