Hat schonmal jemand von euch beim sky-dogs-shop bestellt ?

  • Halli Hallo !


    Ja, die Frage steht da oben ;)


    Wollte da ein paar neue Scheiben für uns bestellen, allerdings gehts da nur per Vorkasse...
    Habe in anderen I-net-Shops schon schlechte Erfahrungen mit Vorkasse gemacht und wollte fragen, ob in diesem Shop jemand bestellt hat und wie die Erfahrungen damit so sind =)


    Danke schonmal :)

  • ich hab da schon mehrfach scheiben und sonstiges bestellt. der shop ist sicher verbesserungswürdig, aber die abwicklung war immer korrekt und zuverlässig.


    einige scheiben fliegen ganz schön schlecht, aber mein hund hat mir versichert das es am herrchen lag.

  • Jaah, das mit den schlecht fliegenden Scheiben hatten wir irgendwie auch... Habe mir allerdings sagen lassen, dass die Dogstar gut sein soll, also musste es wohl an mir liegen :D


    Wie lange hat es denn gedauert bis der Kram bei dir war ? Bin schon am Rumhibbeln :lachtot:

  • Ich habe gleich nach dem Seminar bei Karin Actun im Sky-Dogs-Shop Scheiben bestellt und sie waren in weniger als einer Woche da. Absolut okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!