Glück gehabt
-
-
Hallo
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Gestern auf unserer letzten Pipirunde (24 Uhr), nahm ich gerda mein Kleiner an die Leine als von einem Balkon (6er oder 8er Stock) jemand Fussbälle auf uns warf. Der letzte verfehlte uns nur um etwa 10cm. Leider konnte ich durch die Bäume nicht genau sehen von wo sie gekommen sind, sonst hätte ich dem mal gehörig die Meinung gesagt.
Wie kann man nur so blöd sein :kopfwand: , denn diese Bälle bekommen echt ne sau Wucht aus dieser Höhe.
Danke füs lesen, es musste einfach mal raus. Hab sogar davon geträumt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wem wäre da nicht das Herz in die Hose gerutscht...
Nicht ärgern :x , nur wundern
, wie bescheuert die Leute doch sind. Von Ärgern gibs nur unnötig Falten.
Stephi
-
Sind bestimmt Schweiz- oder Türkeifans gewesen
Aber mal im ernst...Manche Leute haben doch echt n knall *kopfschüttel*
Da kann man sich echt nur wundern :irre: -
Das mit den Fans hab ich mir auch gedacht :irre: trotzdem sowas kann man echt nicht machen. Tja Spinner gibt es überall :kopfwand:
-
Bei uns werfen sie mit Steinen und Flaschen :zensur:
-
-
Jau, bei uns auch @ Flaschen. Erst Kampfsaufen, dann wegschmeissen und dann die Gärten vollreihern :down: Rein nach dem Motto "Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein" :down:
Und ich darf mit den Hunden am nächsten Tag Slalom rennen...damit die das nicht fressen :down:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!