Hilfeee wer kann mir helfen???
-
-
Zitat
Bei mir war von Anfang an klar das der Hund nicht im Bett schläft,zuerst hatte sie einen kleinen Kunststoffkorb der direkt an meinem Bett stand,in den ersten Nächten hat sie immer hochgeschaut ob ich noch da bin und hat sich wieder schlafen gelegt.
Wir sind jetzt umgestiegen auf die größte Größe und auch der Korb steht weiterhin an meinem Bett.
Sie ist zwar im Verhältnis noch klein,allerdings hat sie 2 Decken im Korb und sie legt sich das selbst so zurecht wie sie das braucht.
Vielleicht ist es für den Welpen auch beängstigend das die Box oben geschlossen ist?
Ist allerdings nur eine Vermutung.Trotzdem weiterhin viel Erfolg

Basco schläft in einer offenen box, sie ist komplett luftdurchlässig und überall offfen,nur mit gitterstäben. eigentlich ist es eine auto transport box aber ich denke das macht auch keinen unterschied oder doch? wenn ich falsch liege dann korigiert mich bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfeee wer kann mir helfen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht,es war nur eine Vermutung,weil er ja noch recht klein ist,aber ich kann da auch komplett falsch liegen

-
Zitat
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…lauben&start=50

Zum An- und Abgewöhnen: Man kann einem Hund auch das "Fragen" angewöhnen. :winkgrin2:
siehste, hundsi braucht nicht fragen wenns von haus aus ein nein ist!
was macht hundsi wenn man nicht zu hause ist, da wird hundsi nicht fragen.
ne, finds ecklig wenn ich mir vorstelle mir mit nem hund das bett zu teilen....die andere seite - eben die das leue ihre hunde ins bett lassen ist aber auch ok wenn sie glücklich damit sind!
jedem das seine.....finde die überredungsversuche punkto "lass hundchen doch ins bett" bissi lächerlich....jeder mag das nun mal net
-
Zitat
So viel Platz hat übrigens ein Schäferhund:
https://www.dogforum.de/fpost7097726.html#7097726lecker... die ganzen hunde haare und der dreck auch noch auf dem laken... ist ja noch schlimmer als auf der decke... hat mit hygiene nix mehr zu tun... und das ist unabhängig von dem thema, erlauben oder nicht... es ist einfach unhygienisch und ich würde mich da nimmer reinlegen wollen...
-
Zitat
lecker... die ganzen hunde haare und der dreck auch noch auf dem laken... ist ja noch schlimmer als auf der decke... hat mit hygiene nix mehr zu tun... und das ist unabhängig von dem thema, erlauben oder nicht... es ist einfach unhygienisch und ich würde mich da nimmer reinlegen wollen...
naja, manche stehen halt drauf sich in hundehaare, sand und dreck der vom hund so abfällt zu betten!
ist ja heiliger sand und dreck weil er vom angehimmelten, vergötterten hund runterrieselt
ich für meinen teil ziehe es abends als frisch geduschter vor in ein sauberes bett zu steigen.
-
-
Zitat
Basco schläft in einer offenen box, sie ist komplett luftdurchlässig und überall offfen,nur mit gitterstäben. eigentlich ist es eine auto transport box aber ich denke das macht auch keinen unterschied oder doch? wenn ich falsch liege dann korigiert mich bitte

Die Box ist ok, egal wie die Teile im Verkauf heißen.
Obs jetzt beim Stubenreintraining hilft weiss ich nicht - aber ich würde einen Teil der Box mal mit ner Decke abdunkeln. Viele Hunde mögen den Höhlencharakter.
Meiner schläft deshalb z.B. viel lieber unterm Bett als auf seiner Decke.lg
susa -
Zitat
Die Box ist ok, egal wie die Teile im Verkauf heißen.
Obs jetzt beim Stubenreintraining hilft weiss ich nicht - aber ich würde einen Teil der Box mal mit ner Decke abdunkeln. Viele Hunde mögen den Höhlencharakter.
Meiner schläft deshalb z.B. viel lieber unterm Bett als auf seiner Decke.lg
susa
ok danke ich werds mal ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!