wochenendherrchen
-
-
Juten abend ihr lieben!!
Ich muss es mal grad schnell los werden :irre2: .Nur noch knapp 1,5 monate dann hat meine Ronja endlich ein normales Frauchen( mich) UND ein Herrchen und das nich nur am WE.Nach dann 3 Jahren ziehen mein Freund und ich endlich zusammen, und so ganz glauben kann ich es noch nich! Als ich Ronja und meinen Freund vorhin hab toben sehen da war die vorfreude auf einmal riesig.
Auch wenn ich den Hund in die Beziehung gebracht habe ist sie jetzt doch UNSER hund und nicht mehr meiner!!!! Irgendwie ein schönes Gefühl!
Wie is das bei euch, kennt jmd meine situation?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nö, kennen nicht...
Kann mir aber vorstellen wie Du Dich freust
Freue mich einfach mal mit, ok?
-
vollkommen ok
:ug:hoffe nur ich muss mir später kein schnitzel um hals hängen damit ronja mich beachtet!!! lol
-
Ich kenne die Situation, die du nun seit 3 Jahren hattest, zu gut
Und ich würde sehr gerne mit dir tauschen, Fernbeziehungen sind plöd...
Aber ich freu mich für dich und Ronja, dass ihr nun mit deinem Freund zusammenzieht
Noch ist Maja mehr "mein" Hund, aber die beiden verstehen sich inzwischen auch sehr gut. Aber wir haben ja noch Zeit, das zu "unser" Hund zusammenwachsen zu lassen, bis es endlich soweit ist und ich mein Studium fertig habe
LG, Henrike
-
hoffe das klappt genau so super wie bei meinen beiden liebenswerten pappnasen. ehrlich gesagt hätte ich es auch nich mehr sehr viel länger ausgehalten mit dem hin und her fahren....
-
-
mein freund und ich sind erst zusammen gezogen und haben dann ne hund geholt (davor noch 5 kaninchen
). hatten auch 1 1/2 jahre ne wochenendbeziehung. ich fands schrecklich. kann dich gut verstehen
-
Bei uns ist es so, das Feyd offiziell meinem Mann gehört und Lenny mir. Wenn die Hunde artig sind sind es unsere Hund und wenn sie zickig sind, dann ist es jeweils der Hund des anderen. Dann kommt schon mal: Dein Hund hat....
-
Zitat
Bei uns ist es so, das Feyd offiziell meinem Mann gehört und Lenny mir. Wenn die Hunde artig sind sind es unsere Hund und wenn sie zickig sind, dann ist es jeweils der Hund des anderen. Dann kommt schon mal: Dein Hund hat....
so wie's in anderen Familien mit den Kindern ist -
Zitat
Wenn die Hunde artig sind sind es unsere Hund und wenn sie zickig sind, dann ist es jeweils der Hund des anderen. Dann kommt schon mal: Dein Hund hat....
Kenn ich doch irgendwo her.... "Dein Hund hat schon wieder..." -
Mein Freund brachte 2 Katzen mit in die Beziehung und ich hatte auch schon zwei
Und das "deine Katze wars, mach du das weg" kenne ich
Der Hund ist nun unser erstes gemeinsames "Baby"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!