Pfälzer PLZ 66 und 67 da?


  • oh ist der ein süßer und auch so ein fauler wie meine amy :D erst seit ein paar monaten macht sie auch mal längere turen mit andern hunden mit .. aber wehe es ist über 20 grad dann ist es zu war und wir liegen schnell im schatten und regnen darf es auch nicht ...

  • haha ja Regen und Pfützen sind doof ...weil wir sind wasserscheu ;)
    ja nun ist es ja wieder Kühler und somit sind wir auch wieder schneller unterwegs ... und nicht im Schleich Tempo ... oder der Blick kannst mich net tragen? ...ähm nein 50kg schaff ich nicht :D
    och menno ;)


    schön das du auch sowas zu Hause hast hahaha



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

  • Hallo ihr Alle,
    bin auf der Suche nach Gassirunden bei Ludwigshafen am Rhein, gerne irgendwo draussen wo man die Hundis frei laufen lassen kann :-) Habe eine Cocker-Spaniel Hündin (kastriert), die eigentlich gut mit allen Hunden auskommt :-)

  • Hey zusammen,


    dachte ich pushe das Thema mal wieder nach oben =)
    Jemand aus der Nähe von Waldfischbach-Burgalben da, der gerne mit uns und nem kleinen Junghund Sheltie mit ganz viel Flausen im Kopf, spazieren gehen möchte? :D

  • Hallo, wir sind aus Pirmasens :)
    Hab ne 9,5 jährige Hündin und nen 6 jährigen rüden. In der Regel beide gut verträglich, aber sie spielen nicht mit jedem. Aber zusammen laufen immer gerne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!