-
-
*auch mal wieder meld* wir hätten donnerstag evtl auch zeit :)
@ nandi : hätt da eine 10 monate alte Labbi-Spielverrückte :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs nicht weit nach Alzey, Kibo, Bad Kreuznach....
-
Also Lola ist auch total spielverrückt....stellt für uns also kein Problem dar eher im Gegenteil
Wie gesagt Donnerstag ist bei mir schlecht. Von mir aus können wir uns auch mal in Ludwigshafen oder so treffen.
Wie sieht's mit morgen Abend aus? -
das ist ja super, leider hat scih Bassari heute die Pfote aufgerissen und musste genäht werden
Daher können wir am Do nicht... -
Zitat
das ist ja super, leider hat scih Bassari heute die Pfote aufgerissen und musste genäht werden
Daher können wir am Do nicht...Na, ist der Verband noch dran?
-
-
Mit nem Welpen würde ich gerne mal probieren. Aber wenn sie jetzt erst mal ausfällt, kann man nichts machen.
Julia, könntest du auch am Donnerstag?
Ich könnte heute Abend leider nur ziemlich spät, frühestens sieben, je nachdem, wo wir uns treffen.
Je nachdem, wer mitkommt, würde ich auch mal zwei neue Orte in den Raum werfen.- Bobenheim am Berg: http://maps.google.de/maps?q=4…9745&num=1&t=h&gl=de&z=15
- Wachenheim http://maps.google.de/maps?q=4…1702&num=1&t=h&gl=de&z=17Dann von den jeweiligen Parkplätzen in die Wald-Täler. In Wachenheim läuft man da die ganze Zeit an einem Bach entlang.
-
Das in Wachenheim klingt ja super! Ich arbeite Donnerstags immer bis 19 Uhr. Eigentlich habe ich morgen Nachmittag aber frei um einige Dinge zu erledigen, jetzt ist aber meine Arbeitskollegin krank und ich muss eventuell einspringen. Das erfahre ich heute gegen Abend. Dann kann ich dir bescheid geben.
-
ja, der Verband ist noch dran. Die rennt aber rum, als ob nix wäre ;-) Nur Nandi hat jetzt Angst vor ihr mit dem komischen roten Verband hehe
Vielleicht kann ich ja nächste Woche mit -
Wie lustig
Habe dich, glaube ich, heute morgen die Hauptstraße langfahren sehen. -
Ja, das kann sein, war auf dem Weg zur Bank ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!