Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Klar, ich schreib dir eine PN :)
-
27. März 2013 um 15:17
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und, sollen wir uns dann so gegen 17:30 Uhr treffen? Ich kenne mich in lu nicht so gut aus, für hunde. Deshalb schlag doch einfach was vor.
-
Und Mädels, wie sieht es diese Woche aus?
Jetzt wo es abends bis 20 Uhr hell ist, sollten wir das doch öfter schaffen :)
-
Ich habe Zeit
. Morgen abend? -
Morgen würde bei mir erst ab 18 Uhr klappen und dann am besten im Schifferstädter Wald. Die restlichen Tage bin ich abends flexibler.
-
-
Wie sieht es bei euch allen am Freitag Nachmittag/Abend aus?
-
Freitag könnte ich erst gegen 18.30/19.00 Uhr

Nächste Woche sieht es da schon besser aus... -
Bei 18.30 Uhr haben wir immer noch 1,5 Stunden zum Laufen

-
Wie sieht es bei euch diese Woche aus?
-
Ich könnte - ganz spontan - morgen Mittag. :) Je nach dem wo ihr gehen wollt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!