-
-
Ich bringe übrigens noch jemanden mit (mit Hund).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schade, jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und schon habt ihr euch zweimal getroffen! Mensch, ich sollte jeden Tag hier rein schauen :)
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Nur Freitag abend bin ich in der Welpenschule....
Ja mein Hundi ist natürlich eine kleine Rasse, allerdings für sein Alter schon ziemlich groß. Und er ist in der Welpenschule der "dominanteste", wenn man das so sagen kann, obwohl viele größer sind. Also würd es ihm wohl auch nicht mal schaden, wenn mal jemand stärker ist als er. Wir könnten es ja mal testen. :) -
Falls jemand Lust hat, wir treffen uns morgen um 11 Uhr am Rhein, die genau Adresse hat Camillo ein paar Seiten zuvor gepostet :)
-
Könnte denn jemand am Donnerstag nachmittag / abend so ab 17:30 Uhr ? In Ludwigshafen oder Umgebung?
-
Wir könnten Donnerstag :-)
-
-
Das wäre ja super! Wo sollen wir uns denn treffen? Also mein Welpe hört noch nicht hundertprozentig, deshalb muss ich erstmal schauen, ob ich ihn von der Leine lassen kann. Aber natürlich will ich das am liebsten. :)
-
Hat spontan morgen jemand Zeit? Ich habe frei und bin flexibel. Donnerstag sind wir leider schon im Osterurlaub.
-
Ich arbeite morgen bis 18:30 Uhr, könnte somit erst gegen 19:30 Uhr... leider leider ist es da schon so dunkel...
-
Donnerstag habe ich auch Zeit
-
ach, das ist ja jetzt echt schade...dann eben ein anderes Mal...
Undecided: wollen wir dann wenigstens ne Runde gehen? viell. Golfplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!