Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

• Wie siehts denn mal wieder aus mit einem Treffen? Würden auch gerne wieder mitnehmen, zumal ich in 4 Wochen meinen Welpi kriege und dann erstmal raus bin :D

LG

• Ich wäre auch sehr dafür, dass wir uns mal wieder treffen. Jetzt ist es ja auch abends wieder länger hell :smile: . Spontan morgen könnte ich den ganzen Tag, Freitag event. auch, aber das weiß ich noch nicht genau. Mittwoch würde bei mir nur später Nachmittag gehen. Wochenende geht sowieso.

• Bei mir gehts leider morgen auch nicht. Ich muss leider Dienstags und Donnerstags auch abends arbeiten :/

Nandi, was wird es denn für ein Welpe? Wieder ein RR?

• Ja, es wird wieder ein Ridgeback werden. Fahre am Sa zum Züchter und suche meinen Welpen raus... in 4 Wochen kann ich ihn oder sie dann holen...bin schon ganz aufgeregt :-)

• Huhu ihr ,
    habe mich gerade angemeldet und bin sofort in diesem Thread gelandet da ich gerade gestern wieder sehr frustriert von einem Spaziergang nach hause gekommen bin ... weit und breit kein spielfreudiger hund :( und wenn dann mal einer aufgetaucht ist so hatte es das frauchen/herrchen seeeehr eilig :/ meine 9 monate alte Labbi Hündin (super verträglich mit allem) sucht dringendst einen (oder mehrere :)) ) Spielgefährten . Vielleicht findet sich ja jemand? Arbeite im Schichtdienst sind also zeitlich nicht immer sehr flexibel was die entfernung angeht würden wir allerdings auch ein paar kilometer in kauf nehmen :)

Liebe Grüsse Claudia und Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!