Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

  • Oh je...schon lang nimmer reingeguckt. Bin ja immer noch für NW :) Ich fahr aber auch ein Stückchen weiter, kein Problem. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag Mittag ginge bei mir.

  • Weiß ja nicht wer noch mit möchte aber für mich ist NW nicht so ansprechend weil ich da über die ganzen Kuhkäffer fahren müsste :D . Dann schon eher die Richtung Frankenthal da sind wir eh des öfteren weil dort der Halbbruder von unserem Hund lebt!

  • *lol* irgendwie habe ich das Gefühl es gibt hier keine Hundebesitzer... Alle "Hundefreunde" sind Richtung FT/LU. Die Fahrerrei nervt manchmal schon aber es lohnt sich immer :roll:

  • Ooooh, lauter Pälzer :D *toll*


    Leider ist es für mich zu weit und ich bin auhc nur noch selten in KL und Umgebung.
    Habe mal in KL gewohnt bzw. bin da aufgewachsen!


    @ NickyKatja - du kommst aus Albisheim, sehe ich grade - das ist ja lustig da hab ich meinen Hund her ;)


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, wenn ihr euch treffen solltet!


    LG
    Nina

  • Mir ist im Prinziep egal wo wir uns treffen. Da ihr in der Mehrzahl seit ist es wohl fairer wenn wir uns irgendwo bei euch treffen. Zumal es bei euch ja mehr Freiflächen gibt. Hier gibts ja fast nur Wald und ich denke zum Toben wäre eine Wiese schon schöner.
    Was würdet ihr denn von Mittwochmittag halten um mal so einen Termin in den Raum zu werfen?

  • Wir sind aus Umland Grünstadt. Liegen also Mitte KL/LU/NW/SP :D . Wann und wo trefft ihr euch denn und dürfen wir mit?
    Otto ist 11 Monate alt und ganz lieb zu allen Hunden. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!