Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Zitat
Wollen wir vielleicht einfach mal "just for fun" den Mittwoch, 5.9. mal festhalten? Das wann und wo genau können wir ja noch abklären.
Würde gehen. Aber unter der Woche frühestens 18:00 Uhr.Zitat
Wer Lust hat mitzulaufen, kann gerne kommen
Geht leider nicht. Erstens kann ich unter der Woche generell nicht vor 18:00 und heute gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ nandi
Ja, Lola ist wieder fitSie darf wieder rennen und toben wie sie will....da freut sich auch Frauchen drüber
Also Freitag morgen würde bei mir sehr wahrscheinich auch gehen. Bin da zeitlich flexibel.
-
lola, könntest du am Fr um 10? Abends kann ich leider nicht
-
Ach Mensch, ich glaub ich werd alt...ich vergess meine ganzen Termine
Freitag morgen kann ich doch nicht -
Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit morgen abend aus?
-
-
Frisch aus dem Urlaub und auf jeden dabei!
Wie wärs denn mit 19oo Uhr?
-
Ich muss uns mal wieder leider abmelden
Vielleicht könnten wir so ein Treffen auch mal aufs Wochenende, bevorzugt Sonntags, legen? Wäre bei uns zeitlich momentan besser.
-
Zitat
Vielleicht könnten wir so ein Treffen auch mal aufs Wochenende, bevorzugt Sonntags, legen? Wäre bei uns zeitlich momentan besser.Ich hatte das auch mal angeregt, wäre ich auch dafür.
Ich könnte am Mittwoch, 19 Uhr. In der nächsten Zeit muss ich mal sehen, Camillo hat heute seinen Kastra-Chip bekommen, mal sehen, wie er sich die nächsten Wochen verhält.
Nicht, dass ich eure Gassirunden ruiniere.
-
Hm, wenns morgen so mau aussieht, wollen wir das Treffen dann vielleicht auf Sonntag Nachmittag verlegen?
-
Hallo allerseits,
ich kann heute auch nicht...
So wäre bei mir gut, an welche Zeit habt ihr denn gedacht? Ich finde halt morgens immer super, da sind die Hundis dann den Tag über schön ausgelastet und müde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!