Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Ich könnte auch so um die Zeit, ob 17 oder 17:30 ist mir eigentlich egal. Meinetwegen können wir gerne mal nach Schifferstadt in den Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SisqoundAmy: hab grad gelesen, dass ihr einen weiher kennt, wo hundis erlaubt sind. wo ist denn der? bzw. dort könnte man natürlich auch mal hin, wobei dieser fr wohl etwas zu knapp ist...
-
Wir können leider diese Woche noch nicht mit......aber nächste Woche sind wir hoffentlich dabei
-
Wir sind immer am Mannheimer Pfingstbergweiher, da können nur die Hunde schwimmen und an der Kollerinsel in Speyer gibt es einen Badesee mit Hundestrand.
Am Freitag können wir leider nicht. Falls sich noch ein anderer Tag ergibt sind wir gerne dabei :)
-
Dann lasst uns doch diesen Freitag in den Schifferstäder Wald gehen und die nächste Woche mit SisqoundAmy an die Kollerinsel :)
-
-
Klingt gut! Wir sind dabei :)
-
Bin auch dabei, bei beiden Terminen! :) Freue mich wenn ich hier mal rauskomme
-
Okay, dann treffen wir uns Freitag um 17 Uhr im Schifferstädter Wald
Nandis Treffpunkt :)
trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt -
ja super, bin dabei :-)
Bis freitag.. -
Super, bis Freitag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!