Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Ja klar dürft ihr mitkommen
Würde es denn bei Dir auch Donnerstag morgen so um zehn Uhr gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja klar dürft ihr mitkommen
Würde es denn bei Dir auch Donnerstag morgen so um zehn Uhr gehen?
Nein, ich kann leider am Donnerstag früh nicht. :/
Grundsätzlich ist bei mir abends auch besser. Diese Woche würde es (außer Do) zwar auch noch gehen, aber ab nächste Woche nicht mehr, weil ich dann wieder im Praktikum bin und die große Runde erst abends möglich ist. Und das für die nächsten Monate.
Am Wochenende wäre halt sonst noch ne Möglichkeit bei mir.
-
Wir können auch erst Donnerstag-Abend gehen, wenn der Konsens dann besser ist - ich bin flexibel!
-
Zitat
Wir können auch erst Donnerstag-Abend gehen, wenn der Konsens dann besser ist - ich bin flexibel!
Da haben wir HuSchu
(jeden Do Abend). Ist zwar erst um acht, aber ich glaube trotzdem, dass das dann nicht so gut wäre. Wird nur stressig.
-
dann würde ich sagen, wir gehen am do um 10 und versuchen einen Termin am we mal zu finden, da können die anderen ja dann auch, oder??
-
-
Jap, gute Idee.
Donnerstag dann wieder in Schifferstadt, richtig?
-
Count me in :)
-
super, da freuen die sich bestimmt wieder ;-)
also um 10 wie`s letzt Mal..
bis denne -
Nandiiiiiiiii .... wann wollen wir uns denn nächsten Freitag treffen? Und wenn ja, mit Pferdi oder ohne? :)
-
Huhu,
hm..., mit Pferd sind vier Hunde zu viel. Da dreht er mir dann dochab befürchte ich...bin für nochmal so spazieren gehen. Black ist ja dann auch dabei, oder?
Wo wollen wir hin? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!