Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
schoen...wann und wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*einfach mal ins Blaue rat*
Donnerstag... 11 Uhr? Oder so?
In Schifferstadt? Oder so? -
Oder so ;.)
Wie siehts bei den anderen aus? Fr geht bei mir auch... -
Ich kann leider nur abends
-
Ich bin Donnerstag flexibel. Da gehts bei mir morgens und abends.
nandi kannst Du auch abends?
-
-
Ihr könnt gerne vormittags ohne mich gehen, mir ist aufegfallen, das ich Do abend einen TA-Termi habe.
Ich komm dann einfach das nächste Mal mit -
Also ich bin Donnerstag absolut flexibel. Wann auch immer es euch am besten passt. :)
-
Mir wäre morgens eigentlich lieber, abends kommt Besuch...Ging evtl auch 10 Uhr bei euch???
-
Bei mir geht auch zehn Uhr.
Und wo?
-
Ich melde mich hier auch einfach mal kurz. Ich bzw. wir kommen aus Ludwigshafen-Ruchheim und ich würde mich grundsätzlich auch regelmäßigen Gassitouren anschließen.
Camillo ist ein verträglicher Hund, allerdings z.Z. (noch) Schleppleinen gezwungen, weil er gerade in fremdem Gebiet sehr unsicher ist, mich erst mal wie Luft behandelt und alles andere spannender ist, v.a. Hündinnen- und Wildspuren
. Es ist kein Thema, wenn andere Hunde um ihn herum frei sind, das kennt er auch, er spielt bisher eigentlich eh nicht (die Unsicherheit), weshalb die Schlepp in der Hinsicht nie in Problem war. Es wird in Mini-Schritten besser, aber das ist zur Zeit noch der Stand. Vielleicht dürfen wir ja trotzdem mal mitkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!