Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

• Zitat

hach der Otto ist aber auch ein toller Rotti *seuf* wärst du bei einem neuen Treffen wieder mit dabei Manu?

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Otto ist zz wirklich noch ein ganz lieber und geht völlig unerschrocken auf andere Hunde zu (die das ja nicht immer so mögen - hat man ja gestern gesehn :ops: ) und ich möchte eigentlich dass das so bleibt.
    Deswegen greif ich glaube ich dann doch lieber auf die HuSchu zurück; wenn da einer Otto angeht weiß ich dass da nix passiert. Da sind dann erfahrene Leute dabei etc.

Ich rede mit unserem Trainer/Trainerin und mal schauen was die sagen.

• ja die Konstellation war leider für alle stressig, selbst für meine die damit ja nichts zu tun hatte. Aber man kann es ja in einer anderen noch mal probieren. Gibt bestimmt auch pfälzer Hunde die Rottis mögen, wie Trina ;)

• Zitat

ja die Konstellation war leider für alle stressig

Ja leider... Wir werden es wohl auf rassegleichen Hundetreffen belassen da ist meiner wesendlich entspannter und natürlich üben,üben,üben. Muss mir jetzt nur ein "Übungsopfer" suchen :D . Aber ein Versuch wars wert ;)

Nochmal danke an alle!

• @ Manu schade aber kann dich schon verstehen. Manchmal reicht ja schon eine unglückliche Begegnung und der Hund lernt etwas was er nicht lernen sollte. War trotzdem schön dich kennengelernt zu haben!

@all also ich wär bei einem weiteren Treffen wieder mit dabei! Vorschläge? :D

• Hallo ihr Lieben!

Na das war ja mal ein Spaziergang :hust: ...

Die Konstellation war echt schwierig. Hoffe, wir haben uns jetzt nicht alle vergrault :gott: .

Naja, mit weniger, halbstarken Rüden wär vielleicht geschickter ;)

Wäre aber auch gern mal wieder dabei.

Liebe Grüße Lena

• jepp anwesend!!!
    66976 und 67240!!!
    bin eine richtige pfälzerin!

ich suche auch eine/n hundesitter/in für 67240!?

LG aus der schönen und immoment sonnigen pfalz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!