Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich morgen ein Auto habe

Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei. Navi fällt auch flach. Bin gespannt ob ichs finde
-
18. Februar 2009 um 19:57
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind dabei *freu*. Ui da wird sich Otto aber freuen. 15.00? und die Adresse die schon mal genannt wurde`? Oder woanders?
-
Habe mir den Treffpunkt jetzt mal in G****e Earth angeschaut. Ist der Treffpunkt auf dem riesigen Parkplatz im Westen der Kläranlage oder auf dem vergleichsweise kleinen Parkplatz im Nord-Osten fast direkt am Wasser?
Gruß
-
Der kleinere Parkplatz. Freu mich!!!
-
Ich muss leider absagen
meine Kollegin ist krank und ich muss länger im Büro bleiben
sooo schade...das nächste Mal bin ich aber dabei - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bin fit und werd mit meinem kleinen Knurrhahn äh Henne
erscheinen. Werden ja immer weniger, wie schade. Nächster Termin wird ein Samstag
Hab einen dunkelroten Opel Corsa mit Speyerer Kennzeichen! -
Hab nen Getz in gelb mit Pirmasenser (PS) Kennzeichen also nicht zu übersehen. ch werde um 14 Uhr losfahren und hoffe dass ich mich nicht verfahren

-
Ich bin leider auch raus. Habe wie vermutet kein Auto bekommen :/
Ich erwarte mindestens 1000 Fotos!
-
so wir sind wieder zu Hause. Trina ist platt, war ja auch ein aufregender Spaziergang
Für Fotos war irgendwie keine Zeit *hust* hab aber drei echt nette Mensch-Hunde Teams kennengelernt! -
Otto liegt auch total platt hier rum.
Jetzt hab ich doch extra die Eos mitgehabt und vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen.
Beim nächsten Mal. Versprochen.Knubu Manu
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!