Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
- 
						BlackUnicorn 
- 
					6. Juni 2008 um 07:24 
- 

- 
			Ich weiß noch nicht ob ich morgen ein Auto habe  
 Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei. Navi fällt auch flach. Bin gespannt ob ichs finde 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Pfälzer PLZ 66 und 67 da? schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Wir sind dabei *freu*. Ui da wird sich Otto aber freuen. 15.00? und die Adresse die schon mal genannt wurde`? Oder woanders? 
- 
			Habe mir den Treffpunkt jetzt mal in G****e Earth angeschaut. Ist der Treffpunkt auf dem riesigen Parkplatz im Westen der Kläranlage oder auf dem vergleichsweise kleinen Parkplatz im Nord-Osten fast direkt am Wasser? Gruß 
- 
			Der kleinere Parkplatz. Freu mich!!! 
- 
			Ich muss leider absagen   
 meine Kollegin ist krank und ich muss länger im Büro bleiben  
 sooo schade...das nächste Mal bin ich aber dabei
- 

- 
			bin fit und werd mit meinem kleinen Knurrhahn äh Henne  erscheinen. Werden ja immer weniger, wie schade. Nächster Termin wird ein Samstag erscheinen. Werden ja immer weniger, wie schade. Nächster Termin wird ein Samstag  
 Hab einen dunkelroten Opel Corsa mit Speyerer Kennzeichen!
- 
			Hab nen Getz in gelb mit Pirmasenser (PS) Kennzeichen also nicht zu übersehen. ch werde um 14 Uhr losfahren und hoffe dass ich mich nicht verfahren  
- 
			Ich bin leider auch raus. Habe wie vermutet kein Auto bekommen :/ 
 Ich erwarte mindestens 1000 Fotos! 
- 
			so wir sind wieder zu Hause. Trina ist platt, war ja auch ein aufregender Spaziergang  Für Fotos war irgendwie keine Zeit *hust* hab aber drei echt nette Mensch-Hunde Teams kennengelernt! Für Fotos war irgendwie keine Zeit *hust* hab aber drei echt nette Mensch-Hunde Teams kennengelernt!
- 
			 Otto liegt auch total platt hier rum. Otto liegt auch total platt hier rum.
  Jetzt hab ich doch extra die Eos mitgehabt und vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen. Jetzt hab ich doch extra die Eos mitgehabt und vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen. Beim nächsten Mal. Versprochen. Beim nächsten Mal. Versprochen.Knubu Manu 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!