-
-
Ich weiß noch nicht ob ich morgen ein Auto habe
Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei. Navi fällt auch flach. Bin gespannt ob ichs finde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind dabei *freu*. Ui da wird sich Otto aber freuen. 15.00? und die Adresse die schon mal genannt wurde`? Oder woanders?
-
Habe mir den Treffpunkt jetzt mal in G****e Earth angeschaut. Ist der Treffpunkt auf dem riesigen Parkplatz im Westen der Kläranlage oder auf dem vergleichsweise kleinen Parkplatz im Nord-Osten fast direkt am Wasser?
Gruß
-
Der kleinere Parkplatz. Freu mich!!!
-
Ich muss leider absagen
meine Kollegin ist krank und ich muss länger im Büro bleiben
sooo schade...das nächste Mal bin ich aber dabei -
-
bin fit und werd mit meinem kleinen Knurrhahn äh Henne
erscheinen. Werden ja immer weniger, wie schade. Nächster Termin wird ein Samstag
Hab einen dunkelroten Opel Corsa mit Speyerer Kennzeichen! -
Hab nen Getz in gelb mit Pirmasenser (PS) Kennzeichen also nicht zu übersehen. ch werde um 14 Uhr losfahren und hoffe dass ich mich nicht verfahren
-
Ich bin leider auch raus. Habe wie vermutet kein Auto bekommen :/
Ich erwarte mindestens 1000 Fotos! -
so wir sind wieder zu Hause. Trina ist platt, war ja auch ein aufregender Spaziergang
Für Fotos war irgendwie keine Zeit *hust* hab aber drei echt nette Mensch-Hunde Teams kennengelernt!
-
Otto liegt auch total platt hier rum.
Jetzt hab ich doch extra die Eos mitgehabt und vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen.
Beim nächsten Mal. Versprochen.
Knubu Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!